man sollte sich auch mal überlegen, warum sich manche Leute, die schon länger als mancher user hier dabei waren (ja jetzt sind wir wieder in der Geschichtsstunde;-) , nicht mehr beteiligen... mir war es schlicht und ergreifend zu dumm, mich wie im Sandkasten mit "attacke" und sonst was rumzuschlagen und jede 1-Cent-Bewegung der Aktie mit martialischen Ausdrücken kommentiert hier mitzuverfolgen. Wenn dann jemand was gesagt hat, hat er sofort einen auf den Deckel bekommen (lies mal Spasseshalber am dem 15.3 das Forum nochmal durch)
Die Frage ist jetzt, wer hier wen quält....und ich habe mich gestern einfach eingemischt, weil die Schose dann mit Luis4 oder wie der hiess wieder los ging. Seine Kritik war weder beleidigend noch sonst was....aber sofort wurden mal wieder Schwarze verteilt.
Klar....ich hätte weiter still sein können...wie ich es die letzten Wochen war, mich zurückziehen, mich um meine Trades kümmern, meine CT-Kenntnissse erweitern. Ich habe es nicht getan, sondern was gesagt....Mir konnte man nicht vorwerfen, dass ich erst 2 Postings und eventuell ne Doppel-ID habe...mir konnte man nur vorwerfen, dass ich hier schon länger nicht mehr im Forum aktiv gepostet habe...Cool....
Vielleicht schlägst Du ariva mal vor, dass man das REcht auf Posten verliert, wenn man sich 4 Wochen nicht beteiligt hat.
Weisst Du Gandalf, ich will diese Debatte jetzt nicht weiter fortführen.....jeder soll es so machen, wie er denkt....Und dafür gibt es ja seit heute noch einen anderen Gigaset Thread....Das ist prima. Dort kann man ja dann so verfahren, dass das Recht auf eine Meinung verfällt, wenn man nicht jeden Tag postet.
Und noch was: ich habe mich gestern eingemischt, obwohl es nicht um mich, sondern um Luis ging.....das ist wie im wahren Leben: einer bekommt einen auf die Nase....Die meisten laufen weiter, sagen nichts, denken: mich geht es ja nichts an. Aber mit so einer Haltung ändert man nichts. Man muss auch mal was sagen. Die Quittung habe ich persönlich gestern erhalten....Aber das war es mir Wert.
So, das war jetzt endgültig meine letzte Aussage zu diesem Thema...es sollte hier um Gigaset gehen.
Und noch ein Satz zu hokai und dem Jaspers-Zitat (seine Bücher sind übrigens deutlich ergiebiger als Ein-Satz-Zitate): Reden muss man miteinander....da gebe ich Dir Recht....nur lies bitte mal die verbalen Aussetzer macher Postings eines USers durch...ich zitieren jetzt mal "arschlecken, Fuck, ihr könnt mich kreuzweise"....etc: hat nichts mehr mit " miteinander sprechen zu tun"...miteinander Sprechen funktioniert nur, wenn man sich an einen bestimmten Rahmen hält und sich innerhalb von bestimmten Grenzen bewegt....ganz einfach...
|