Es ist auch völlig in Ordnung, wenn Eure Komentare zu den Aktien kommen, das gilt auch für Hartcourt. Es ist richtig, wenn ihr versucht, zu neue Anleger, denen die Erfahrung fehlt, zur Objektivität zu erziehen. Keiner sollte sein Geld verlieren und das Börsengeschäft ist auch hart genug.
Aber hast Du die Entwicklung von Hartcourt auch ausreichend verfolgt, um richtig urteilen zu können ? Phan hat schließlich in diesem Jahr sehr gut gearbeitet und auch vieles erreicht. Ich denke schon, daß wir guten Grund haben, optimistisch zu sein. Allerdings muß ich auch zugeben, daß dieser Optimismus auch schon viele Anleger um ihr Geld gebracht hat. Vorsicht ist auf jeden Fall angebracht, das stimmt schon.
Daher mal mein Tip für Neueinsteiger: Fangt vorsichtig und mit wenig Geld an, wenn ihr schon einsteigen wollt. Das gilt für Hartcourt, das gild für Magna, das gilt eigentlich für alle Aktien.
Achtet hier im Board nicht nur auf die euphorischen Kaufempfehlungen, achtet wirklich vielmehr auch auf die kritischen Stimmen. Es geht schließlich um euer sauerverdientes Geld.
Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet, dann hat Mako wirklich Recht !!
|