dann bring mal Quellen zu alle Euren Vermutungen und Behauptungen!
Ich hab hier die längste Zeit gelesen, dass im Dezember etwas passieren wird. Bis jetzt ist alles beim Alten. Die GMB befindet sich in Liquidation! Das ist alles!
Ich werde wahrscheinlich meine Posts radikal zurückfahren, weil ich einfach erkannt hab das hier das tägliche reinschauen nichts bringt , weil jeder kauf und verkauf analysiert wird.
na wer? ich kann mir vorstellen , dass irgendein trottel einen stop bei 37 gesetzt hat ; da ist er selber schuld und jeder .. der in diesem papier einen stop setzt , egal wo
andererseits könnte es auch eine gezielte kursdrückung sein naja und 70k sind keine riesenpakete , 3-4 mill wäre was anderes
das interesse an gmb nimmt immer mehr ab, zumindest bei den zugriffen. das ist doch ein gutes zeichen. hier geht noch was meiner meinung nach. oder erst im neuen jahr?
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
bewegung reinkommen hier udo. es wird zeit und unser baby hat noch nicht so richtig einen hype gehabt, bin mir aber ziemlich sicher, dass viele drauf warten und von der seite beobachten um in dem fall noch schnell einzusteigen. meine meinung.
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."