Mein bauxhgefühl wird besser statt schlechter! Wie schon mehrmals beschrieben könnten sich die Herrschaften es sich nicht leisten
In einem offiziellen Dokument an eine Behörde, dass von Ihnen unterschrieben wird
Falsche Angaben zu machen!
A) riskieren sie fette strafrechtliche Konsequenzen B) zivilrechtliche (Betrug etc. A la the Wolf of the wallstreet) All das Geld, dass sie hier "ergaunern" würden, wäre nach zivilklagen wahrscheinlich eh weg! --> die beiden Herren sind meiner Meinung nach zu lange im Geschäft um so dumm zu sein! Da gibt es denke ich andere mittel und Wege in ihrer Position sich zu berreichern! C) würden die beiden doch nie mehr Fuß fassen, sei es in einem Job, als auch als neue Firmen-Chefs --- so ein Betrug würde sie immer verfolgen und kein Aktionär wäre gewillt denen noch einmal zu glauben!
Wäre das mit den 900k nur in PRs von Ali, mit ihren Beschreibungen am Ende "forward Looking Statement", "hätte,könnte,möchte sind keine Garantien etc." Wäre ich AUCH skeptisch- denn dann wäre es hier wie bei fast allen OTCs- blanke verarsche!
Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde, dass ich nochmal nachlegen würde zum aktuell Kurs :-) aber mein übriges Geld ist bei epigenomics eingeflossen :p
Einzig und allein Einwand macht mich aktuell stutzig:
Warum geht der Kurs nach unten nach diesen, meines Empfinden nach, eher positiven als negativen fillings? Was ist denn bitte die Erwartungshaltung aktuell?? Wartet doch auf die entscheidende Meldung Mitte/Ende Mai! Eine PR ist auch längst überfällig- ich denke es ist aktuell von Seiten Revos bewusst so ruhig! Und dann kommt alles (wenn es denn auch hoffentlich kommt) alles zusammen--- wer dann nicht dabei ist verpasst die Chance of a lifetime 😉
|