Analyse sehr genau auf den Punkt getroffen..!!!
Diagramme überprüfen
Wöchentlicher Zeitrahmen:
Sieht vielversprechend aus (mit Ausnahme der Lücke bei 4,50 $ ) ... ich schätze, das wird ziemlich bald gefüllt ... hier gibt es ein paar brandheiße TA-Jungs, die einen besseren Überblick darüber geben könnten, da bin ich mir sicher.
Die nächsten Ziele sind 6,25 $, 6,95 $, 8,30 $ und 9,05 $ laut meiner faulen Fib-Zeichnung.
Ein kurzfristiger Run auf die ersten Niveaus ( $6-$7 ) könnte durch eine frühe Dividendenankündigung ausgelöst werden ? ich sehe kurzfristig nichts anderes, was einen großen Schritt motivieren könnte.
Mittelfristiger Anstieg auf höhere Niveaus ( 8-9 $ ), wahrscheinlich ausgelöst durch die EOFY-Dividende und/oder die Progression der POSCO-Anlage, die sich den ersten 21,5 kt LiOH nähert.
Monatlicher Zeitrahmen:
Sieht wirklich vielversprechend aus, da es beim RSI wieder in mittlere Bereiche und beim stochasischen RSI in den überverkauften Bereich vordringt
Wenn der Markt die Tatsache einholt, dass PLS 1 Mtpa SC5,5-6 % produzieren wird, bevor 95 % der Junioren 1 t Spodumene produzieren, wird der SP folgen und es wird ELECTRIC sein ... meiner Meinung nach.
Offensichtlich bringen Dividenden und chemische Umwandlung in den nächsten 12 Monaten PLS in den Augen der Casuals in eine völlig andere Liga.
Ich sehe, dass PLS für einen langen Zeitraum im höheren/überkauften Bereich des RSI lebt, wie es das ganze Jahr 2021 und ein Teil des Jahres 2022 war ? wahrscheinlich für Ende 2023, Anfang 2024.
Grundlagen:
Die Dividende von 0,30 $ im Laufe des EOFY23 ist riesig! Ob 10 Cent früher Divvy, dann 20 Cent später oder 30 Cent EOFY ? das ist eine Dividendenrendite von 6 % ? Wann war eine erste Dividende jemals 6 %? ? FMG vielleicht?
Die Ernennung zum Chief Development Officer spricht Bände ? ich sehe viel Verdienst in den Spekulationen in diesen Foren über die chemische Umwandlung für die PMTs der Welt oder den einfachen Erwerb oder Minderheitsbesitz von Weltklasse-Ressourcen.
Die POSCO-Konvertierungsanlage sollte noch in diesem Jahr kurz vor der Inbetriebnahme der ersten Hälfte der 43 ktpa-LiOH-Anlage stehen ? die zusätzliche Marge dafür ist 1 bis 2 USD für den Aktienpreis wert, selbst wenn die Preise auf äußerst profitable 3.500 USD/t sinken (was sie nicht tun werden). Lol).
Bei der aktuellen Produktionsrate pro Jahr, Vertragspreisen, Betriebskosten, Lizenzgebühren und einem Verhältnis von Marktkapitalisierung zu EBITDA von 5:1 (bei dem AKE und MIN derzeit bei/über diesem Wert handeln ) ? sollte der Aktienkurs 7,50 $ widerspiegeln bis 9,00 $
Ich kann das nicht genug betonen ? wenn PLS mit dem gleichen MC zu EBITDA gehandelt wird wie seine Konkurrenten ?. Konkurrenten, die eine geringere relative Größe (im Verhältnis zum Eigentum) der Ressourcen, weniger hochwertige Ressourcen, weniger Barmittel, weniger Produktion von Lithiumeinheiten pro Jahr haben , weniger Kapazität zur Steigerung der Produktion und eine schlechtere Erfolgsbilanz zusammen mit dem Lithiumabbau ... der Aktienkurs sollte 7,50 bis 9,00 $ widerspiegeln.
Offensichtlich ist CALIX ein Game Changer, da seine chemische Produktion möglicherweise ein für LFP-Batterien geeignetes Produkt ist ... wenn alles nach Plan läuft ... könnte es PLS in den nächsten 5 Jahren zum profitabelsten Lithium-Chemikalien-Konverter der Welt machen.
Es werden Bohrungen durchgeführt, in der Vergangenheit haben wir Ressourcensteigerungen von 20-30 % nach den Bohraktivitäten gesehen ... damit ist PLS seiner Konkurrenz wieder einen oder zwei Schritte voraus.
Ich meine ... ich bin außer Atem ... die Analysten der UBS der Welt sind Ihren AKEs und MINs des Lithium-Raums eindeutig zu stark ausgesetzt, also heben sie die Kursziele an, um zum Kauf zu motivieren. .. weil jeder Verkäufer einen Käufer braucht... Und bevor die Mobs aus anderen Foren mit ihren Heugabeln kommen, sage ich nicht, dass AKE und MIN schlecht sind, sie sind in einer großartigen Lage und sollten so geschätzt werden, wie sie sind... Ich sage nur, dass PLS in Bezug auf objektive relative Bewertungen so unterbewertet ist, dass es in diesem Stadium komisch ist.
DYOR natürlich.
Prost - Woly
https://hotcopper.com.au/threads/pls-chart.5457027/page-12704
|