und das deshalb, weil niemand i.w. niemand bis auf den Falken hier etwas weiß über die Frittenbude die keine umsätze generiert und seit jahren zum verkauf ansteht. Wenn ich mir die gesamten postings aus diesem jahr ansehe, so sind das alles wiederholungen ab dem jahr 2010. worte wie: in 4 wochen ganz andere kurse, stichtag ist im oktober, dann weihnachten usw usw. ich hab ihm schon vor jahren gesagt, nimm noch geld auf und kauf den ramsch auf. schön für glücksritter, wenn sie denn nochmal die 80 cent erreicht, nur verpasst den absprung nicht wie es dem falken passiert ist. bei ariva, wallstreet online, hier und in weiteren foren hat der typ gepusht mit argumenten die das gefühl vermitteln sollen, hier plaudert ein insider aus dem nähkästchen. mir stellt sich nur die frage, warum tue ich soetwas unseriöses? es gibt nur "einen" grund, wenn ich dieses seit jahren treibe und jeden tag ein doofer aufsteht der mir auf den leim geht: ich gehe nicht alleine unter. leute, die hier täglich nur ihre zwei sich wiederholenden sätze hinterlassen, haben sich offenbar nicht informiert.
|