du hast recht es gibt wirklich viel zu viele pusher zur zeit
aber du siehst da was falsch, nich bei jedem kurs wo jemand sagt kaufen" heißt das: so jetz einmal kaufen und dann in 30 jahren wieder einloggen udn schaun wie es sihc verfünfacht hat und das meinte ich bei arques defenetiv auch nich (hab ich aber erwähnt) aber da sehr schlechte nachrichten von arques kamen udn eine Zahlen bekanntgabe erfolgen sollte am 30.4 war meine kaufempfehlung durchaus berechtigt wie du sehen kannst.... von ca 1,7 dmals auf ca 2?, das sind auch rendieten die zurzeit mal schnell mitnehmbar sind, zugegeben langfristig werden noch ein paar auf die schnauze fallen aber die meißten "buys" sind immer noch kurzfristig ausgerichtet
ein weiteres ganz großes irrtum das du ändern musst um hier gewinn zu erziehlen, ist das wenn du im radio hörst -6% BIP entwicklung, dass das nicht für den Dax gilt, ganz im gegenteil! Diese BIP studien zeigt die entwicklung auf ungefähr jetzt, der dax allerdings zeigt die erwartete finanzlage in ca 6 monaten udn hier wird ganz klar mit einem wirtschaftswachstum nahc der krise gerechnet, also wenn dann musst du schon jetzt einsteigen (wahrsch ist das es nochmal auf 4200 rutner geht, aber das ist nur meine Meinung)
achja und nicht alle aktien die verlust machen sind ein sell" kommt auf die notierung an ;)
ich weiß wir werden wohl immer noch verschiedene ansichten ahben nach dem posting, aber bis jetz führe trotzdem ich bei der arques und premiere (hab ich auch schon 10% is doch auch ok oder ;) vorraussage achja ich denke übrigens arques kein buy mehr und premiere auch nur bis ca 2,1 nix für die ewigkeit ^^
|