Man soll ja niemals zuviel auf eine Karte setzen. Mit deinem Einstieg bei 7 bist du ja auch schon so schön im plus, dass du ja wirklich einen angemessen großzügigen SL setzen kannst....
Im Moment habe ich auch etwas Schwierigkeiten die Situation einzuschätzen, denn es waren enorme Umsätze und das an diesen besonderen Tagen. Wie werden die Fonds/Instis reagieren, wenn sie wieder aktiv werden? Was machen die Analysten, die allesamt als basher aufgetreten sind und letztlich die Erläuterungen zum letzten Quartalsbericht komplett ignoriert hatten?
Also, wer nimmt den aufgesprungenen Zockern die Papiere wieder ab, ohne das der Kurs wieder komplett abkellert? Du? Ich denke die Situation hat sich fundamental wesentlich entspannt, wenn du Zeit hast zu warten, dann kannst du nach dem nächsten größeren Rückschlag nachkaufen. Aber da dermassen viele Verrückte agieren und die Geschichte von Mor das auch hergibt, würde mich ein durchmarsch auf 30 ohne große Gewinnmitnahmen auch nicht wundern.
Was denkst du, wo Mor stehen würde, wenn im Januar 1 oder 2 neue Kooperationen verkündet werden würden, zuzüglich einem besonderen Meilenstein aus älteren Verträgen und im Februar dann erstmals in der Quartals-Bilanz die reduzierten externen forschungs-Kosten und Gerichtskosten auftauchen?
Grüße ecki
|