Chart angucken (3 Monats-Chart) und 5 Jahre zurück gehen mit den 3 Monats-Charts.
so gut wie heute lagen wir seit Eröffnung der Insolvenz nicht, und dennoch stieg sie immer weiter... nat. sank der Kurs auch mal wieder.. aber das was wir mom. hier erleben sind einfach korrekturen von den letzten Wochen... über 400%, dann muss jetzt Ruhe bewahrt werden :) Die 1 Euros kommen... wenn auch in paar späten Wochen.. je nach dem wie die "riesen" Zocker lust bekommen..
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
jeder aussteigen wann er will. Ihr seit ja nicht mit mir verschweißt.....
Ich allerdings bleibe weiterhin in Achterbahn investiert, denn wenn es diesen Insolvenzraketenbörsenbrief wirklich geben sollte wird wohl Achterbahn ein heißer Kandidat für eine Depotaufnahme in diesem sein.
Auszug aus dem Link: "Kleiner Tipp der Redaktion zu einer weiteren Aktie die ein Kandidat für unser Insolvenzraketen Depot ist - beinhart wie´n Rocker würde Brösel sagen !" Post 1 - letzter Satz! Aus diesem Grund ist auch Linodiagnostics wieder durchgestartet!
... Und diejenigen die jetzt mit so blöden Kommentaren ankommen, sind jene, die das alles mitverfolgt haben, nicht eingestiegen sind, gesehen haben das sie hätten 400% Gewinn machen können und nun die Schadenfreude an diejenigen rauslassen, weil sie dadurch befriedigt werden, ein minus in der Achterbahn zu sehen..
Echt lol... :D Wie gesagt. ich bleibe weiter drin, denn auch wenn die aktie nichts mehr Wert sein sollte, habe ich dennoch super gewinne mitgenommen! :)
----------- Schöne Grüße aus Düsseldorf -Heimatstadt von Henkel-
tja auf die Idee, seinen Einsatz herauszunehmen und seinen Gewinn laufen zu lassen, um selbst bei 0,00000000001 noch Gewinn zu haben kommt eben nicht jeder! Hauptsache einfach nur Phrasen dreschen!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?