Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 284 von 293
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
eröffnet am: 11.07.10 14:23 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 7309
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19 von: louisaner Leser gesamt: 704773
davon Heute: 346
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 293  Weiter  

02.10.10 13:59

115 Postings, 5129 Tage Beanos@Goodtime

Wenn sie die wirklich 5 Jahre aussetzen können, dann ist das gar kein Problem. Denn YRC hat schon früher sehr profitabel gearbeitet. In 5 Jahren wird YRC wieder ganz oben stehen, sodass die Pensionszahlungen aus der Portokasse gezahlt werden können *g* 

 

02.10.10 14:04

50 Postings, 5173 Tage snetkal@ Puzzle4

Amen.
Gibt halt hier im Forum eben immernoch Leute, die erst langsam begreifen müssen, daß auch YRCW(D) wieder nicht die Aktie ist, mit der sie über Nacht Millionär werden.  

02.10.10 14:13
1

5392 Postings, 5661 Tage JenseJa so ist es... entweder man bleibt an der

Seitenlinie und wartet auf ein zeichen zum Wiedereinstieg, oder man ist schon drin und muss jetzt eben extrem long gehen.... aber noch ist nix verloren, im Gegenteil, vor wenigen tagen noch schnellte die Aktie auf 33 US Cent und jeder hat eine weitere Einigung mit Teamsters erhofft.... diese ist auch gekommen... wir wären locker wieder Richtung 0,4$ gezogen, aber leider kam der RS... der aber nix am Marktwert ändert, noch gab es auch keine KE, sprich dre Wert ist wie hier auch schon richtig erkannt worden ist schlimmer als vor einigen Monaten als wir über Insolvenz gesprochen haben....

Es wird dauern, ganz klar, hier macht keiner mehr 50-100 oder gar 200% in wenigen tagen, was vor dem RS noch möglich war... aber in Summe stehen wir kein bissl schlechter da als vorher, nein viel besser sogar!

Also raus aus dem Forum wer die Aktie nicht mehr handeln will und aufhören mit dummem Gelaber... man kann Kritik üben, aber nicht in der Form wie goodtime es macht, der den Deal mit teamsters scheinbar nicht begriffen hat.

Allen viel Glück, wir werden uns jetzt wohl noch einige Monate hier lesen ;-)  

02.10.10 14:21

198 Postings, 5057 Tage Resident83pensionen

sind die nächsten 5 jahre nicht fällig....also locker...mein vorredner hats genau erfasst..heir haben nur die zockler verkauft...gut das die raus sind...  

02.10.10 14:23

4713 Postings, 5643 Tage bierropuzzle

Hier die Fakten zu YRC:

- Der RS ist geschafft. Ich bin enorm glücklich darüber, denn es ist nichts Positives daran, ein Pennystock zu sein. Die Marktkapitalisierung ist dasselbe. Dass nun der Kurs in den letzten zwei Tagen so hinunterschlittert ist, hat vorwiegend mit den vielen Daytradern zu tun.  Spekulation!

- YRC hat einen gelungenen Vorvertrag mit Teamsters erstellt. Dieser Schritt ist sehr positiv.  Eingung steht aber noch aus, also Spekulation.

- Viel wichtiger ist die globale logistische Entwicklung. Und die ist über den Erwartungen. ...welche erstmal erfüllt werden müssen, denn Zahlen liegen noch nicht vor.

- YRC wurde durch die Finanzkrise enorm geschüttelt, wie x-tausend andere Firmen auch. Viel wichtiger ist, dass der Schritt aus der Krise gemacht wird. Und dieser Schritt macht derzeit YRC sehr klug.  Möge es gelingen!

Machen wir uns doch nichts vor - keiner weiss Genaues nicht, jeder spekuliert. Deshalb jetzt kritische Poster aus dem Board verbannen zu wollen, ist albern. 

Fakt ist bis jetzt: Der Kurs hat massiv gelitten, dem haben Eure Beteuerungen, dass der RS positiv ist, haben nicht geholfen. Wenn alle auf der Seite stünden, hätten wir einen anderen Kurs.  Fakt!

Und jetzt kommen die Instis ja - wo sind sie? 

Und, oettinger, die Aussage des "corporate return" Experten ist auch ein wenig schwammig, denn that these provisions will likely stabilize YRC and allow it to return to profitability deutet an, dass "diese Maßnahmen möglicherweise das Unternehmen stabilisieren und in die Gewinnzone zurückführen.

Den Satz darunter gelesen?

The agreement is conditioned on YRCW converting a significant amount of its debt to equity: that is, banks would accept YRCW stock in exchange for reducing the company’s debt, by December 31, 2010.

Der Vertrag ist drauf ausgelegt, dass YRC einen erheblichen Teil seiner Schulden durch einen dept-to-equity(Aktien gegen Geld) umwandelt, das bedeutet, dass die Banken Aktien gegen eine Aufrechnung der Schulden akzeptieren.

http://tdu.org/node/4279 

So, jetzt könnt Ihr Euch wieder hauen, aber mit Handschuhen.
 

 

02.10.10 14:27

24124 Postings, 5793 Tage HeronNur zur Info

OVERLAND PARK, Kansas, Okt. 1 /- YRC Worldwide Inc.   PRNewswire / - YRC Worldwide Inc. (Nasdaq: YRCWD - News  ) gab heute bekannt, dass seine Tickersymbol vorübergehend "geändert von" YRCW "auf" YRCWD als Ergebnis seiner Aktienzusammenlegung. Dies ist ein Standard NASDAQ Praxis. Das Symbol wird YRCW wieder zurück auf 28. Oktober 2010.

http://translate.google.de/...prnews-1477810958.html%3Fx%3D0%26.v%3D1  

02.10.10 14:35

4713 Postings, 5643 Tage bierroheron

 Mal hier ein bisschen lesen, das ist Schnee von gestern.

 

02.10.10 14:51

5392 Postings, 5661 Tage JenseBierro es ist doch ok

Kritik zu üben und zu hinterfragen, Du machst das meistens auch recht sauber, bis auf neulich udn das weisst Du selber...

Keiner weiss was passiert und ja ich gebe Dir recht, erstmal brauchen wir ein positives Q3 und Q4, neue Kunden..... dann wird es vielleicht eine KE geben, mag sein, IFX ist dsa beste Beispiel, dass das von Vorteil sein kann... warten wir es ab... dsa Unternehmen muss einfach aus der Krise kommen und jetzt wirklich mehr Umsatz machen als je zuvor, dann kann man wieder Kurse um die 10-20$ erreichen auch mit 100MIO Aktien... warum auch nicht!

Was hier nur fehl am Platz ist, ist alles schlecht zu reden und es nichtmal zu belegen...

In diesem Sinne schönes WE euch allen, ich muss jetzt mein letztes Saisonspiel bestreiten und den Kopf frei bekommen.

Wir werden spätestens Ende Oktober wissen, ob wir, die long eingestellt sind und auf YRCW zählen komplett daneben lagen (Q3 negativ und teamsters Deal platzt) oder ob wir bestätigt werden und dann auch wieder langsam Kurse über 7-8$ sehen  

02.10.10 15:01

4713 Postings, 5643 Tage bierroJense

Was hier nur fehl am Platz ist, ist alles schlecht zu reden und es nichtmal zu belegen...  

Und geauso schlecht ist es, alles gut zu reden und es nicht zu belegen. 

Dann sind wir uns doch einig.

 

02.10.10 15:07
1

5 Postings, 5117 Tage Magic10Rechnung

Also, ich versuche das Ganze mal rechnerisch anzugehen. Wenn im Q3 ein Gewinn von (nur) 0.02 USD ausgewiesen würde (nach RS 0.50 USD), und die Prognose für 2011 ähnlich vorsichtig angegeben würde, müsste dann bei einem KGV von 25 wie bei der Konkurrenz nicht ein Börsenkurs von USD 50 kurz- oder mittelfristig realistisch sein?

 0.5x4 = 2 USD ý 2USD Gewinn bei einem KGV von 25 = 50 USD. Dies ergäbe eine Marktkapitalisierung von 2.5 Mia. was für eine Firma dieser Grössenordnung und mit diesem Umsatz noch nicht gewaltig wäre.

 Ist meine Rechnung falsch??? Wer kann mir da helfen...

 

 

02.10.10 15:33

2437 Postings, 5176 Tage TANE-999bei mir im depot sind immernoch die alten

stückzahlen drin und nicht die die es sein soltte.D.h. nicht durch 25 geteilt.Wisst ihr wann die teilung und ide zulassung bei us hierin deutschland kommt :-)?  

02.10.10 15:39

2437 Postings, 5176 Tage TANE-9997086 sorry geklärt :-)

egal wann hier gehandelt wird hauptsache es geht hoch :-)  

02.10.10 15:39

4951 Postings, 6143 Tage 0815axdauert in Dtl. zwischen 3-14 Tage (je nach Broker)

02.10.10 15:52

4681 Postings, 5444 Tage tbergalso ich für meinen teil

kann warten, hehe, das bin ich ja bei wamu auch schon gewohnt. macht mir eigentlich nichts aus. sicher könnte es schneller gehen, könnte auch so kommen. wir werden es sehen, denke auf jeden fall, bin ich hier gut aufgehoben. viele grüße an euch.
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

02.10.10 16:16
1

2437 Postings, 5176 Tage TANE-999man o mann sagt mal was sol das überhaupt hier

so eine Theater :-).Also ich nehme man an ,dass diejenigen die hier in diesem Posten alle zusammengezählt vielleicht ausser sekko zusammen NUR 10 000 aktien im Depot haben und dann schreiben sie hier so einen Schwachsinn rein,warum it es gesplittet,warum geht der Kurs runter,warum kannich nicht verkaufen,warum fällt es ,warum warum waum...

SAGT MAL DIESE AKTIE IST EINE SPEKULATIVE AKTIE,

Ich selbst habe mehr AKTIEN ALS IHR ALLE HIER auf dem BOARD gesamt.Ich jammere nicht aber ihr jammert die ganze zeit.

Derjenige der hier Aktien kauft und verkauft der Kauft nach seinem Interesse und verkauft auch nach sinem Interesse.

ES ist normal dass eine AKTIE die spekulativ ist an einem Tag 20% oder mehr runtergeht oder sogar 50% runtergeht.Dass wissen die meisten erfahrenen Trader.
Was soll das eigentlich ,wenn ihr Verkaufen wollt dann könnt ihr am Montag doch verkaufen,denn soweit ich weiss wird am 04.10.2010 umgestellt.Verkauft einfach wenn ihr meint ihr werdet Pleite und JAMMERT hier nicht rum.

Wenn ihr nicht glaubt dass es steigt warum habt ihr dann hier vor dem SPLIT investiert????

Nicht der Sekko ist hie der schuldige sondern IHR SELBST.Ich bin davon überzeugt dass es nach in ein Paar Tagen nachdem die stabilität gekomen ist wieder aufwärtsgeht.Schaut doch den Thread an.Seit threadbeginn 100% im Plus.Also was soll das.Seit Threadbeginn waren wir SCHON MAL BEI ca 400% Plus also was hat sich denn heute uaf morgen geändert? Wenn ihr verkaufen wollt,dann verkauft schnell am Montag,damit hier wenigstens RUHE einkehrt und ich meine Aufgabe wieder widmen kann.

Übrigens werde ich wenns so weitergeht auch nochmalig meine Anteile in US aufstocken aber zuerst warte ich auf die Stabilisierung und danach sehen wir mal weiter

Ein Tip von mir an euch.Erfahrene Trader kaufen eine Aktie nicht nur einmal,sondern mehrmals.D.h. Von oben,von mitte und dann nochmalig von unten.

Wenn der Kurs hochgeht,dann hat das unterste level schon mal Plus gemacht,wenn es weitersteigt das mittlere und danach das obere.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Entschidet selbst und gibt Ruhe,denn jeder muss selber entscheiden und auch selbst traden.

Für nächste Woche sehe ich mal positivst.Übrigens Califmann bis jetzt könntest du recht haben,weil der Kurs runtergegangen ist aber was passiert denn nächste Woche?

Kannst du mir 100% garantieren dass es runtergeht? Bevor du hier Unsinniges schreibst wie die meisten hier,so lass uns doch mal in den kommenden Tagen diese Aktie mal verfolgen,vielleicht hast du ja tatsächlich recht hmm wer weiss.Denn scheint so zu sein als ob du hier der Profi bist??

Ich sage mal nur eins,KEINER VON EUCH IST PROFI ich auch nicht,keiner weiss was morgen passiert,ABER EINS WEISS ICH , Ich werde hier so wie bei den Knock Out scheinen hier auch GEWINNEN und Zwar mindestens Das Doppelte das was ich hier investiere.

Deshalb gibt ruhe und Tradet gemeinsam und investiert wenn ihr wollt wenn nicht dann analysiert gut.

allen alles gute bis nächste Woche mit YRCW  

02.10.10 16:27
1

2437 Postings, 5176 Tage TANE-999Übrigens nochwas bevor hier jemand den Sekko

beleidigt,der sollte zuerstmal selbst ca 400% innerhalb 3 Monaten vorzeigen,denn der Wert war bis vor kurzem 400% im Plus übrigens sollte mann auch Rücksicht an die 38 Positiv Bewerteten User nehmen ,denn die ALLE finden diesen Thread gut und auch gut analysiert.Gut Analysiert heisst,Sekko hat bis jetzt gut gelegen.


Eine schöne Wochenende wünsche ich euch.

Bis Denne Tane  

02.10.10 16:39
1

2337 Postings, 6209 Tage sekko1982Es wird ganz sicher eine Kapitalerhöhung geben

" The agreement is conditioned on YRCW converting a significant amount of its debt to equity: that is, banks would accept YRCW stock in exchange for reducing the company?s debt, by December 31, 2010. And the company will be required to find new financing by March 31, 2011. "

Jedoch wird diese nicht dazu führen, dass wir plötzlich wieder 1 Mrd. Aktien im. Ich denke maximal werden noch genauso viele auf dem Markt platziert, wie es derzeit schon welche gibt. Die Einnahmen sind nicht notwendig, weil die Kassen leer sind, sondern weil das Unternehmen offene Schulden in Milliardenhöhe hat, die dann teilweise beglichen werden können. Zollars meinte ja im Rahmen der Q2-Zahlen " In the second half of the year we will generate cash! ". Von daher erwarte ich ganz klar, dass seit Juli gewinnerzielend arbeitet und das nicht nur auf EBITDA-Basis. Nasdaq-Delisting ist nun nach der Aktienzusammenlegung nun auch vom Tisch. Und die Teamsters-Einigung sollte in diesem Monat auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Ansonsten können die Arbeitnehmer gleich das dortige JobCenter aufsuchen.

Jetzt liegts nur noch in der Hand des Unternehmens. Sollten tatsächlich beginnend ab Q3 richtige Gewinne erzielt werden und die Arbeitnehmer mit "YES" über die Einigung mit Teamsters abstimmen, dann wird sich der Aktienkurs dem wahren Unternehmenswert anpassen, auch wenn noch eine Kapitalerhöhung zwischendurch erfolgt. Dann wäre das Unternehmen auf einem echt sauberen Fundament und nichts stünde mehr im Wege. Die Wettbewerber sind mit dem vier bis fünffachem bewertet. Man merkt das YRCW immer noch ein Wörtchen in der Branche mitzureden hat, denn nach deren 5,9% Preiserhöhung haben FedEx und UPS binnen weniger Tage ebenfalls ihre Preise in der gleichen Größenordnung angepasst. Infineon hat es bewiesen: Kapitalerhöhung, dadurch keine Schulden mehr und das Geschäft erzielte wieder Gewinne, folglich erholte sich der Kurs von 0,50? auf 5,00?! YRCW kann es nachmachen und daran glaube ich liebe YRCW-Gemeinde.

sekko1982  

02.10.10 16:39

198 Postings, 5057 Tage Resident83Tabe-999

schließe mich dir an,,,,,das sind hier wirklich alles schlechtreder..dass der RS positiv ist, haben nicht geholfen. von bierro sehr geil......vorallem ein tag handel und alles verloren? lol (:  

02.10.10 17:29

4900 Postings, 6153 Tage SchaunwirmalZum schluß

hat aber auch einer 200 000 st für 1 080 000 $ gekauft.
warten wir doch einfach mal ab  
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

02.10.10 17:39

198 Postings, 5057 Tage Resident83eben

es verkaufen jetzt nur die kleinen daytrader,,,wer hat schon ne mille für die stücke grade parat ? also easy,,,  

02.10.10 18:00

924 Postings, 5111 Tage excellentbuyneue aktien (post vom 16.09.)

excellentbuy:  habs gefunden

16.09.10 19:36
#5613
In exchange for the concessions, the union is asking YRCW to not renew the contract of Chief Executive Officer Bill Zollars and to negotiate more equity-for-debt deals with YRCW lenders, so banks would own more stock in exchange for reducing the company's heavy debt
load, the report said.  

02.10.10 20:48
3

635 Postings, 5203 Tage Niko_LausWas für ein Chaos :-(

@TANE-999
Der überwiegende Teil liest hier still mit, während der Thread von einigen Leute(u.a. auch dir) mit OT Megapostings zugespammt wird. Wenn ihr persönliche Probeme miteinander habt, dann macht das bitte per BM aus oder erstellt nen YRCW Flamethread.

@sekko
Früher konnte ich deiner Logik besser folgen, du läßt nach oder verstehe ich dich nur falsch?
"... Die Einnahmen sind nicht notwendig, weil die Kassen leer sind, sondern weil das Unternehmen offene Schulden in Milliardenhöhe hat, ..."
Wenn ich Schulden nicht aus meinen liquiden Mitteln begleichen kann, dann liegt das gewöhnlich daran das die Kasse leer ist und mir auch keiner genug vertraut um mir was zu leihen.  

02.10.10 22:00

1146 Postings, 5516 Tage BlauwalNikolausi

die haben Geld und Schulden.  

02.10.10 22:08

2337 Postings, 6209 Tage sekko1982@ Niko-Laus

Per Ende Juni hatten die in ihren Kassen ca. 250 Millionen USD. Dann kam noch der 35 Millionen USD-Verkauf der Logistiksparte und 10 Millionen USD aus dem Verkauf eines Terminals in Kanada. Selbst wenn in Q3 ein breakeven erfolgte und ein paar Millionen USD als Gewinn eriwirtschaftet wurden, wird dies nicht ausreichen, um die mittel- und langfristigen Schulden zu begleichen. Daher steht die Kapitalerhöhung zur Debatte, denn in den vergangenen zwei Jahren wurden immense Verluste gemacht. Daher kann in diesem Fall eine Kapitalerhöhung genauso wie damals bei IFX sogar mittelfristig kursfördernd sein. Das wollte ich mit meinem obigen posting sagen.

sekko1982  

02.10.10 22:22
1

5392 Postings, 5661 Tage Jense@ Niko-Laus

Für Dich ein einfaches Beispiel, Ich habe mir eine Wohnung gekauft, nicht bar, habe also etliche Jahre immense Schulden, dennoch habe ich Cash....  also es ist durchaus möglich Schulden und Cash zu haben... wenn ich die Schulden aber sofort zurückzahlen müsste, dann hätte ich ganz sicher kein Cash mehr.  

Seite: Zurück 1 | ... | 282 | 283 |
| 285 | 286 | ... | 293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben