jetzt hast du in deinem letzten block genau das wiedergegeben, was ich zuvor geschrieben habe! sehr confuse! ^^
auf jedenfall chillt doch alle bisschen, auf lange sicht wird das schon werden!
und wer hier behauptet das y wieder unter 1$ fällt nach einem RS von 25 der lügt, der hat von bilanzrechnung und unternehmenswertanalyse null plan, dass ist absoluter humburg!
es wird sicherlich ein bisschen absaufen, da viele lemminge ihre aktien nach einem RS schmeißen werden vor lauter panik, weil sie denken es geht weiter abwärts, nur werden diese shares dann wieder gezielt eingesammelt.....ist euch überhaupt bewusst wielange ein insti oder ein fonds braucht um seine gewünschte zahl der aktien in den größenordnungen wo die handeln einzusammeln? das kann ein paar tage oder auch wochen dauern mit deren beträgen, da diese alles stückchenweise einkaufen müssen!
das einzige was mich belastet, ist das ich keine kohle mehr habe um heute abstauber orders zu platzieren ;( naja was solls!
PS: schaut doch mal im w:o vorbei, was sich da für chaoten rummtreiben und wie fernsgesteuert durch den thread rennen, weil sie total verunsichert sind, die fragen sogar wieviel ihr geld nach einem RS noch wert ist und dann haste 1-3 leute dabei die schüren noch unsicherheit bei denen, dann weisste ja was passiert nach dem RS feuern die ihre shares als erstes raus, wenn nicht sogar heute noch, sofern der kurs nicht komplett absäuft!!!
|