und schon geht es weiter zielstrebig aufwärts.
guten morgen zusammen!
das ganz aus meiner persönlichen sicht. chartsignale zu analysieren überlasse ich denen, die das besser können.
die letzten tage läuft das ganze ja absolut nach plan. könnte nicht besser sein. es geht mit überschaubaren schritten aber zielstrebig aufwärts, und nicht mit utopischen sprüngen, die zur sofortigen gewinnmitnahme animieren.
das gibt für mich (als invest zum traden) die aussicht, dass es noch etwas so laufen kann, solange es so kontinuierlich aufwärts geht.
was mich erstaunt, ist dass es auch gestern wieder keine größere rücksetzer bzw. verkaufswelle gegeben hat, wo richtig gewinne mitgenommen wurden. auch daran ist sicher der kontinuierliche aufstieg der letzten tage, ohne utopische sprünge beteiligt.
ich werd für mich beobachten, wie sich das auf den freitag heute entwickelt, und ggf. mit einem weitläufig gesetzten SL meine position absichern (bisher war ich ohne SL drin), und bei weiteren anstieg nachziehen.
vielen dank an diejenigen hier, die news aus den tiefsten tiefen des internet ausbuddeln, und für uns alle zur verfügung stellen, diese im amiland und anderen foren posten, so dass wir alle hier von der aktuell guten stimmung in der aktie profitieren können.
auf einen weiteren grünen tag!!!
|