- das Management, zwar alte Hasen, wohl aber auch Eisenerz-konservativ - 1 Anwalt im Bord of Directors, aber offensichtlich keine Beziehung zu einer der - wichtigen Unternehmensberatungsgesellschaften (zwingend notwendig für nen Hype) - Aktienanzahl zwar ähnlich hoch wie bei Rio, doch Kaufpreis 5x so hoch - das Unternehmen müsste nem Relaunch unterzogen werden - z.B. bilanzielle Kapitalherabsetzung, z.B. Schnitt 10:1 - PPS dann bei 2 EUR (charttechn. wäre dann ne neue Welle 4+5+ABC+SigSag möglich) - also dann erneut massig Abwärtspotential, so bis erneut 0,20 EUR - ERST DANN, für INVESTOREN interessant (da dann 10facher Gew. je Aktie) - ODER der Preis muss noch runter (bei aktueller Stückzahl) so bis 5 CENT - auch die HP müsste relauncht werden, solange die so ausschaut, invstiert kein BigBoss
Ein Beispiel, bei dem das Relaunch erfolgreich durchgeführt wurde (inkl. Kap-Schnitt):
ATWGD (Redhill Resources)
...der Schnitt war hier erst vor kurzem und die "SigSag"-Bewegung am ENDE des PATTERN ist deutlich zu erkennen. Die Aktie hat für mich schon seit Jahren mächtig Potential (s. Projekte). Doch insbesondere in den letzten 2 Jahren wurde das Unternehmen komplett neu aufgestellt, inkl. Schuldenabbau, Optimierung laufender Projekte, abstossen von PoorDogs, neue Mitglieder im Management mit intern. Beziehungen und Erfahrungen.
Fazit:
Warum soll ich den USD für 2 Dollar kaufen, wenn ich IHN für 50Cent bekomme, so wie Rio Novo...;-)
We will see!
|