ich versuchs mal ganz kurz und einfach zu halten - und vor allem ohne "glaskugel" oder dummpush!! wenn man sich den chartverlauf ansieht,kann man darauf spekulieren,dass hier ein rebound ansteht - wie gesagt,spekulieren! dann wäre hier weiters ein (angenommen) relativ geringer freefloat! viel interessanter ist allerdings der verlauf der käufe u. verkäufe über die letzten wochen hindurch! das letzte hoch vor ca. 4 wochen (über 11cent) wurde mM nach abverkauft-es hat zumindest gewirkt,als ob damals massiv geshortet wurde,um den kurs nicht laufen zu lassen. in den letzten wochen allerdings,wurden sehr wenige aktien zum bid unter 0,7 cent abgegeben...das lässt vermuten,dass viele (hoffentlich) die meisten stück eher in festen händen sind. es gab in den letzten wochen immer einen sehr hohen spread und eher wenig volumen,daher denke ich,sobald hier etwas volumen kommt, kann es sehr rasch gehen!! ...aber nochmal,das ist meine persönliche ansicht und spricht für meine nicht geringe position in diesem wert. aber NIEMAND kann dir garantieren,wann,wie sehr oder ob das gute stück hier explodiert (wenns nur so einfach wäre ;-)) !!! vielleicht hilft dir das ein wenig, lg
|