Moin Zusammen,
hier muss und wird erstmal gar nix passieren. Wie ich bereits vor Monaten geschrieben habe, wird hier nicht einfach so der Laden übernommen wenn Ankerinvestoren an Bord sind. Und die sind an Bord.
Zweitens ist die Gesundheitsbranche insgesamt unter Druck. Selbst Novo Nordisk durfte das jetzt erfahren....
Überall herrscht Druck auf den Preisen (Kursen) für Gesundheitsaktien.
Und die quasi halb angekündigten Zinserhöhungen bzw. ausbleibenden Zinssenkungen in den USA für 2025 werden nicht dafür sorgen, dass nun viele Investoren für Gesundheitsaktien Mondpreise zahlen werden und sich im diese Aktien prügeln. Nicht wenn Technologie-Aktien und Treasuries Alternativen bieten.
Und das rede ich noch nicht von einem Turnaround-Projekt wie Evotec hier...
2025 wird fundamental für Evotec spannend. Also spannend für uns Investoren.
Für Evotec-Kurse wird es eher "unspektakulär" wenn ihr versteht was ich meine... Je nachdem wie das Fundament dann Ende 2025 aussieht, kann man ab 2026 bessere Zeiten erwarten.
Der GB 2024 wird uns da einiges an Ausblick geben durch das neue/gestraffte Management die dann sozusagen ein Jahr alles reorganisiert haben....
Wenn ich noch Zeit finde, poste ich noch die News des Jahres 2024 zum Jahreswechsel. Aber Zeit ist bei mir seit Spätsommer knapp, da ich beruflich und finanziell nun in eine neue Liga aufgestiegen bin...mein Tag hat nur 24 Stunden.
Wünsche euch was. Macht euch hier nicht fertig.
Und ja ich bin hier weiter auf der Käuferseite.
Grüße Euer Connaisseur
|