doch mal auf mit den negativen Beiträgen.. keiner weiß wo der Kurs hingehen wird... Seid mal alle ein bisschen entspannter =)... mittlerweile glaube ich entweder walla. du willst unbedingt zu günstigen Kursen rein.... anders kann ich mir nicht vorstellen warum du ständig Negatives postest.. für was?? versteh ich nicht... Aber ist mir auch schnuppe!
Nice evening .. 16% Locations-Steigerung im März.. was will man mehr?
Da wird einem per Charttechnik (die man ansonsten belächelt) etwas suggeriert,das überhaupt nicht zu sehen ist.
Der MACD drifftet gerade nach Süden und durchbricht die Linie und da wird etwas von einem Kaufsignal gepostet. Da wird es doch wohl noch erlaubt sein,dass man auf dieen Unsinn hinweist. *kopfschüttel*
Wie verzweifelt muss man sein,wenn man so etwas falsches postet?
Ein Kaufsignal mit schrumpfenden Umsätzen und nachgebenden Kursen...au Backe...
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Kann dort niemand rechnen?... Warum an der OTC gelistet?... Warum arbeitet Epoxy unwirtschaftlich - mtl. Verlust von ca. 250.000 $ bei einem mtl. Umsatz von 125.000 $?... Da sind einige Werte wirtschaftlich und politisch gesehen an der Nasdaq sowie OTC wesentlich interessanter für einen realistischen Kurssprung als Epoxy... Scherf freut sich bereits über euer Geld auf sein Konto, um anschließend abzutauchen...
Nix für ungut, da muss jeder OTC-Zocker oder besser ausgedrückt: eine deutsche OTC-EPXY-Sekte durch... Ihr werdet euch gegenseitig die nächsten Wochen das Leben schwer machen: dem Letzten beißen die Hunde... ;)
der scheints nicht mitbekommen zu haben, im Wahn einem "negativ-postings" zu unterstellen, ist ihm glatt entgangen, dass sein Kollega Käse postet. Hm... was soll man dazu sagen, ein Loblied drauf singen? mu...........................haha, lol
Warum sollte ein Scherf bitte irgendeinen Einfluss auf Epoxy haben? Egal wie er kauft oder verkauft.. Einen Einfluss auf ein Geschäftsmodell erlangt er dadurch absolut nicht... mal zum Nachdenken!
Scherf ins Spiel bringen zeugt von Unwissen .. Wieso sollte Scherf auf ein Geschäftsmodell in Zukunft einen Einfluss haben? Bitte erklärt mir diesen Unfug!
erst dann sichtbar, wenn er anfängt seine Teile abzuverkaufen... dann fangen alle an umherzuwieseln, als ob es kein Morgen gäbe... .-) noch is Ruhe im Schiff...
wohl offen für kritisches Hinterfragen.. Jedoch nicht immer mit derselben Leier..... Ich bin investiert weil ich an das Geschäftsmodell und an die Idee einfach glaube und ich guter Dinge bin, dass sich Epoxy in Zukunft durchsetzen und ein profitables Unternehmen werden kann... Nicht mehr und nicht weniger....Ich rede hier nicht von Kurs 100 etc..
Ja und? dann geht der kurs halt auf 0,01? und was ist das Problem? wenn Gasparine gute Arbeit macht wird der Kurs wieder steigen.. ich sehe hier keine Problem durch Scherf.. Erklär mir das?