Das ist im Prinzip richtig, aber eins habe ich inzwischen gelernt:
Es ist nie zu spät, noch irgendwann einzusteigen, wenn nicht bei Epoxy, dann eben bei anderen Pennies oder je nachdem (lt. Risikobereitschaft) Und: "Verlieben" soll man sich in einen "Wert" sowieso nie !!!
Ich hoffe, kein plötzlicher Blinddarmdurchbruch !!! Falls doch, alles Gute für dich, Kopf hoch. Sollte heutzutage eigentlich kein großes Risiko mehr sein, falls die im KH ordentlich arbeiten ...
ist es wirklich Wahnsinn, was hier im sog. "Hauptthread" teilweise für idiotische "Blöd-Pusher" unterwegs sind !!! Hab mir den Thread mal kurz "querbeet" durchgelesen, Irrsinn, wirklich.
Sowas schreckt (hoffentl.) viele zusätzlich ab, sich mit diesem "Wert" zu beschäftigen, geschweige denn irgendwann reinzugehen !!!
Es ist nicht wirklich schwer herauszulesen,dass eine gewisse Person genau das beabsichtigt mit seinen laufend wiederholenden gleichen Posts.Da fragt man sich wirklich ob da jemand bei der Hirnausgabe krank war....
... bzw. hirnverbranntesten ist hier bei ARIVA ist aber einer, der sich "Buran" nennt !!!
Eröffnet hier bei ARIVA wahllos neue Threads zu "Werten", die nicht mal der "Börsen-Bekloppteste" mit der Kneifzange anfassen würde ("Mega-Müll-Schrott" als Beurteilung zu diesen "Werten" wäre noch sehr milde ausgedrückt ...).
Dass dieses Treiben ARIVA bisher noch nicht unterbunden hat, wundert mich. Mehr dazu sage ich jetzt mal nicht bzw. ich verkneife es mir ...
... ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Wenn ihn ARIVA gewähren lässt, soll es so sein. Wer auf seinen Müll hört u. daraufhin Geld verliert, ist selbst Schuld ...
Moderation Zeitpunkt: 10.02.15 08:08 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Youtube Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
IDs erzählen nie Schmarren... angeblich :) und schreiben sich die Seelen aus dem Leib, das genügt mir, den weiteren Verlauf lose abzuschätzen :D passt bei jedem Penny bisher