übrigens, 1 neue location pro tag jubel wie lange dauert es dann, bis 10000 locations da sind? sicher schauen so lange alle großen tatenlos zu und machen das durchaus gute geschäftsmodell garantiert nicht selber.
Mr.Esram
: #1047 Anscheinend hast du hier nichts zu sagen...
und woher möchtest du Wissen, dass meine Threads nichts tauchen. Es ist nicht deine Aufgabe irgendwelche Threads als Spam zu deklarieren und darüber hinaus zu melden... Mach du mal deine Hausaufgaben -bevor du Mich vehement kritisiert...
ich habe keinen Laptop, wie Du! -habe lediglich nur -Tablett ! Da werden manche Wörter automatisch geschrieben... Du brauchst also nicht hinter das fehlerhafte Wort zu verstecken! Zur Korrektur! "taugen".
Ehrlich, musst du dir das noch antun ? Die "Recht-"Schreibung vom Esram schreit Bände, wie man so sagt, "tauchen" statt "taugen", GRINS ... Nein, das sind keine Vertipper in der Eile, zum Thema "Intelligenz" bei ihm halte ich mich jetzt mal stark zurück ... ;)
erste Rechnung kann man noch durchgehen lassen, um eine Grundbewertung zu bekommen und mal reichlich -2/3 abziehen für alle Eventualitäten = .03 Dort wird sich das Penny einpendeln... wers nicht glaubt, einfach zuschauen und dann noch einmal die alten "Ziele" hervorkramen... die möchte dann nat. niemand mehr hören... lol
Anscheinend schreist du viel zu viel, mach Mal Pause! In paar Jahren hast du keine Stimme mehr ; ) ...Übrigens ist es leichter hundert Bände über die Aktionäre an der Börse zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Ihr seit echt alle Affen. Mein Gott ich kann es echt langsam nicht mehr lesen, nur Mist. Wer daran glaubt sollte Aktien kaufen und wer nicht soll es einfach lassen. Dieses vielleicht und wenn und aber ist doch einfach nur zum kotzen.(egal in welche Richtung) "2,6 nee 0,03" einfach nur lächerlich.
Bringt Fakten zu euern denken und nicht nur eure narzisstische Einstellung.
Ich entschuldige mich für meine Worte, aber es nervt langsam.
Trotz alle dem Mit freundlichen Grüßen Rockschloss......
Und natürlich allen länger haltende viel Glück.....