ja mann da mitm Flieger hinballern, das hat was... @Wald haha, hört sich gut an... aber gibt es dort überhaupt "und" "und"? :) hahaha... dazu müsste ich mich erst wieder einkaufen auf dem nächsten Tief...
ah so! ja Hausmarke Veltins, das teile ich wohl mit dem willi... aber hab immer noch 1 Notkästchen Hertog Jan da (Holland). Hinter der Wandverschalung, wenn die Kegeltruppe einfällt hab immer den Eindruck, die saufen selbst das Mundwasser weg und es gibt nix schlimmeres, als wenn alle weg sind und man möchte noch gepflegt was nachspülen und hat nix mehr in Reserve
Alles klar, Kegeltruppe, ich versteh, da hat man Durst, logo. Jo, Reserve ist wichtig !!! Ebenso der Nachtschlaf, die 3 W's brauchen Kraft für morgen, Epoxy o. viell. auch BRNW, who knows ???
Warum wird auf finanzen.net der epoxy chart eigentlich nicht mehr vollständig/korrekt angezeigt? Auf finanzen.ch bekomme ich den 1J chart, bei OTC auch, aber hier nicht - komisch ....
A/S = 480'000'000 kann das Penny max. drucken... und unters Volk bringen... wovon viele Pennies bei Aufmerksamkeitswellen auch Gebrauch machen... macht sich Chart dann aber meist bemerkbar...