und wird in den nächsten Wochen schon seinen Lauf nehmen. Davon bin ich überzeugt.
@clubfan: Also wenn du schon wieder langeweile hast, heiße ich dich hier herzlich willkommen. Auch wenn du hier immer das gleiche lesen musst, zieht es dich anscheinend ja doch hierher. Aber nun zur Wette: Du solltest erst einmal richtig lesen bevor du versuchst Postings weiter zu geben. Ich schrieb dir auf deinen Wettvorschlag: Tolles Wettangebot, das kann ja meine Oma vorraus sagen !!! Das es in den nächsten 2 Wochen auch noch einmal einen Rücksetzer auf 0,15? geben kann, ist sicherlich möglich.Daraufhin habe ich dir die Prozente deines waghalsigen Wettangebots aufgezählt, mit dem Angebot, das ich es andersherum auch vorhersagen kann. Und damit lag mein Angebot der Wette bei 0,242? für dich. Ich brauche deine Wette überhaupt nicht annehmen, da ich wie oben beschrieben habe, es möglich sein kann. Aber du bist ja derjenige der den Titel verurteilt und so sicher ist das Swiss Hawk gar nichts taugt. Deswegen riskiers doch und nimm mein Angebot an. Und weißt du was, ich will noch nicht einmal Geld hierbei gewinnen so wie du !!! Mein Wetteinsatz den ich dir, bei deiner annahme anbiete, würde dir sicherlich nicht gefallen. Und ich denke spätestens dann ziehst du den kürzeren Clubberer.
Sorry an alle das ich hier diesmal etwas weniger über den Titel, als über meine anscheinende Fehde mit einem Nichtinvestierten reden muss.
|