Hier, oder sonst irgendwo, wo es ums Geld geht, ist es wirklich besser niemandem Glauben zu schenken. Sondern selber das Potenzial zu überprüfen und erst dann entscheiden ob es für dich gewinnbringend werden könnte.
Wenn ich oder sonst jemand hier eine Meldung reinstellt, bedeutet es nicht, dass derjenige sofort zu seinem Broker rennt und den Wert holt. Ich persönlich tue es aus rein egoistischen Hintergründen, nämlich damit ich bei einer möglichen Entscheidung alles kompakt zur Hand habe.
Es tut mir leid von deiner Miese zu erfahren, aber das war der Trick, denn jede Dividenden-Ankündigung bringt mit sich einen schönen Run, was gerne ausgenutzt wird. Solange du nicht verkaufst, kassierst du auch keine Verluste. Es bleibt in dem Fall leider nichts anderes, als auf eine weitere passende Ausstiegsmöglichkeit zu warten.
Und noch was. Orientiere dich nie bei Pennystock-Werten auf Fundamentalien. Sie sind alle (schau doch mal, das volle Forum) nicht einer Investition wert. Spiele damit, vergiss aber niemals die rechtzeitig zu verlassen.
....................................... That?s it... let?s make some money now!
|