unterbewerteter US-Transportgigant!

Seite 12 von 272
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56
eröffnet am: 04.10.10 21:26 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 6790
neuester Beitrag: 21.03.12 14:56 von: denpit Leser gesamt: 631569
davon Heute: 275
bewertet mit 31 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 272  Weiter  

06.10.10 21:03
1

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.Buhnos

es ist die frage wie er/sie/ es hier investiert ist und ich sag es mal so. Diese Firma sehe ich als "long" position an und ich denke auch das ich damit in Zukunft sehr richtig liegen werde, das es jetz zur zeit auf und ab geht kann man an der gesamten Börse eigentlich erkennen somit sind diese schwankungen für mich kein grund, nicht mal im ansatz panik zu bekommen.

Das ist nur meine bescheidene Meinung  

06.10.10 21:08

23601 Postings, 6272 Tage Chalifmann3Cool down Männers !

Wir haben hier über 4000 Zugriffe auf diesen Thread jeden Tag,wie wäre es denn wenn wir die unlösbare Frage,wer hier nun letztendlich Recht behält,durch eine kleine,gepflegten Partie Schach klären würden,quasi eine geistige auseinandersetzung zwischen Long - Qutlaw,also Weiss gegen schwarz ? Ich biete dem Threaderöffner oder Bierro oder Armin (oder sonst wem) deshalb mal meinen ersten zug an,und wir stellen die Partie unter folgendes motto:

"Durch kühne Opfer pflegen,
den sieg Sie zu erstreben,
Oft nahm den Preis entgegen,
wer Vieles preisgegeben !

1.e4 (Textzug)

Schlisslich müssen wir ja hier irgendwie die Zeit bis zur 100-buck-Party rum kriegen ...  
Angehängte Grafik:
smilie_game_029.gif
smilie_game_029.gif

06.10.10 21:11
1

2139 Postings, 5330 Tage cityhallJense

nochmal, wer liegt mit seinen Ansagen RICHTIG? Du hast ja keine Ansagen an denen man dich hier messen könnte, nur bla bla bla.

Ich mache Ansagen, was den Tag angeht und auch 1-2 Wochen im vorraus..... also kein dummes gerede, sondern auf Sicht von Wochen.....

amle - ja Long ist gut, solche wie dich benötigen solche Unternehmen..... je mehr man splitten kann um so besser.....

Und bei 50 % Minus würde ich auch keine Panik bekommen, denn noch habe ich ja 50 % über..... loool

Ihr seit alles tolle Trader, sekko der bullishe Vorherseher vorne weg.....

Hier geht es um Kohle, da hört eben die Sprache durch die Rose auf, denn Newbies sollen nicht auf euer gerde und Schönmalerei herein fallen, nur das ihr wieder welche habt mit denen ihre eure Wunden gegenseitig lecken könnt.
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.10.10 21:15

2139 Postings, 5330 Tage cityhallIn der Vergangenheit

wenn der DOW runter ging, haben die "Nichtskönner" es auf den Gesamt Markt geschoben..... Nun ist der DOW im Plus und hier stehen 5 % Minus zugegen.....

Na und keiner hat eine Erklärung, doch vorhin waren es die gestiegenen Arbeitslosen Zahlen.....

Morgen steht die 4 vor dem Komma, jede Wette, wenn nicht heute schon, da ein neues TT das andere jagd.

YRCWD's NASDAQ Last Sale
5.0601     0.2999    5.59
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.10.10 21:19

2139 Postings, 5330 Tage cityhallDie meisten hier

würden bestimmt gerne schmeissen, aber können noch nicht. Das frustet dann natürlich wenn einer noch Salz in die Wunde streut, verstehe ich ja.

Aber Tatsachen sind eben Tatsachen und den Kurs kann ich euch leider nicht schön reden, denn er ist leider bitter, sehr bitter.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.10.10 21:20
1

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.City

Richtig hier gehts um Kohle und wenn Du keine hast dann legt dir ein Sparkonto an.
"amle - ja Long ist gut, solche wie dich benötigen solche Unternehmen..... je mehr man splitten kann um so besser....."

City, warum am Ende so ein Spruch! hmm schlechte Kindheit? Probleme? Egal, ja! Ein Unternehmen brauch genau solche Leute wie mich, die an sie glauben und auch dahinter stehen, denn all diese Daytrader hecheln nur Ihren klitzekleinen Prozentchen hinterher damit sie  auch ja Ihre Brötchen morgen noch kaufen können,sie kaufen und verkaufen sofort und das spiegelt nicht mal im ansatz einen Unternehmenswert dar! Aber auch diese soll und muss es wohl geben.  

06.10.10 21:28

2139 Postings, 5330 Tage cityhallamle

tolle Sprüche hast du drauf, nur klingen die so als hätte ein Kindergärtler diese geschrieben:

"Richtig hier gehts um Kohle und wenn Du keine hast dann legt dir ein Sparkonto an"

Wenn ich doch keine Kohle habe, was bringt dann ein Sparkonto? loool

"denn all diese Daytrader hecheln nur Ihren klitzekleinen Prozentchen "

Tja, mein Kleiner alme. Mit dem richtigen Einsatz können 2 % mehr sein, als du mit deinem Taschengeld machst, selbst wenn ein Wert dann 100 % zulegt.

Alles Sprüche von einem Anfänger, der nicht blickt wie man schnelles Geld machen kann.

Und nochmal, auch wenn du es nicht verstehst. Ich warne seit dem, der Wert bei 40 US Cent stand. Nun teile mal 5 Dollar durch 25 und dann haben wir einen Kurs von 20 US Cent, das sind eben keine KLITZEKLEINE Prozentchen, sondern das sind die Hälfte wech.

Aber du hast es ja selbst gesagt, jeden Tag fängst du wieder bei Null an, dann ist ja 1 % Minus nicht viel.

Am nächsten Tag wieder NULL und dann ist 5 % wie heute ja auch nicht viel.

Morgen dann wieder NULL und wieder 1 % minus, das ganze dann 10 Tage und am Ende hast du 20 % Minus.

Dann endlich kommt der Tag X - 2 % plus und dann wird hier Samba getanzt und gefeiert was das zeug hergibt..... looooooooooooooooooooooooooooooooool

So sind ANFÄNGER!
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.10.10 21:31

2139 Postings, 5330 Tage cityhallZum Schluss

bitte wieder etwas hoch ziehen, damit morgen wieder in Germany kräftig gekauft wird.
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

06.10.10 21:40

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.city

?Tja, mein Kleiner alme. Mit dem richtigen Einsatz können 2 % mehr sein, als du mit deinem Taschengeld machst, selbst wenn ein Wert dann 100 % zulegt.?

2% zum eingesetzen Kapital rendite ist für mich nicht viel und wird es auch nicht sein.

Anfänger?! Ok, ich hatte nur auf die Krise gewartet, denn Geschichtlich hat sie sich abgezeichnet und war überfällig aber das ist egal, schliesslich konnte ich( Anfänger) durch die Krise bei 4 Firmen mein...egal....ich arbeite mit 30 Jahren nicht mehr.

Ich fange auch nicht wie DAYtrader jeden Tag bei null an. warum auch.

Ich habe im gegensatz zu dir, eine richtig gute Charaktereigenschaft, ich habe Geduld und mit dem richtigen Einsatz zahlt diese sich wieder aus.

Und bitte City, werd nicht persönlich.  

06.10.10 21:41
4

2337 Postings, 6180 Tage sekko1982city ist gesperrt

Aufgrund von 16 boardmails, habe ich dies nun vollzogen!

sekko1982  

06.10.10 21:45

272 Postings, 5142 Tage metatron1908Danke Sekko....

06.10.10 21:47

23601 Postings, 6272 Tage Chalifmann3Jetzt geht das wieder los,steht da keiner drüber ?

 
Angehängte Grafik:
smilie_sp_084.gif
smilie_sp_084.gif

06.10.10 21:50

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.ICH

aber wenden wir uns mal yrcwd zu.  die 5 hält wohl  

06.10.10 21:55

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.Sekko

das scheint normal zu sein, irgendwas will der jetzt von mir?!

Traumhaft.  

06.10.10 21:55

2337 Postings, 6180 Tage sekko1982Verstecken ?

Warum und vor wem soll ich denn bitte verstecken, was schreiben einige hier bloß für ein Mist ?! Sitze ich etwa am Kurshebel und sorge dafür, dass der Kurs nachgibt oder steigt ? Ich glaube weiterhin an die story. Es ist in diesen Tagen halt newsarm und deswegen gibts aus meiner Sicht wenig zu schreiben. Frustierender als der Kursverlauf ist das posting einiger weniger user hier, die sich auf Kita-Niveau befinden!

sekko1982  

06.10.10 21:56

224 Postings, 5272 Tage Chipsy5$

meines wissens, wird hier schwer gesammelt oder aktien ausgegeben, da der kurs bewusst so niedrig gehalten wird, wenn man das orderbuch mal verfolgt!

hier spielt sich irgendwas ab wovon wir noch nichts wissen!  

06.10.10 21:59

257 Postings, 5355 Tage Helmut888Aber trozdem

nervts wenn der Kurs jeden Tag runtergeht!!!
-----------
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig

06.10.10 22:04

8 Postings, 5024 Tage BuhnosJa es nervt

und leider wird wie Sekko es schon sagt zusätzlich noch durch kindisches Geschreibe unterlegt. Selbst mein 10 jähriger Sohn hat mehr Niveau als einzelne Forenteilnehmer.

So nun zu YRC. Ich finde es schon eigenartig, dass scheinbar sehr viele Leute zu niedrigsten Kursen ihre Shares verkaufen. Obwohl in kurzer Zeit die Q3 Zahlen anstehen welche sehr wahrscheinlich äußerst positiv ausfallen werden. Evtl. liegt doch an der bevorstehenden KE ? Ich persönlich habe auch ein wenig Angst, dass nach der KE der Kurs richtig einsackt und meine jetzigen Shares (ich bin zu 0,278 Euro eingestiegen) sehr lange nicht mehr pari werden.
Was meint ihr?  

06.10.10 22:06

5388 Postings, 5632 Tage JenseUnter 5$ bin ich raus...

denn das ist für mich die magische Grenze...

Überlegt mal Leute aktuell haben wir keine 50 Mio Aktien und 5$ das sind lächerliche 250MIO$ die das Unternehmen wert sein soll? Aber Hallo, hier besitzt man Gebäude, Trucks, etc. im Wert von ca. 3MRD soweit ich mich recht entsinne....

Sekko, hast Du mal die Frachtzahlen Q2 und Q3 zusammengezählt?

Ich glaube den Analystenquatsch nicht...

Morgen SK mindestens 5,25$ ansonsten trügt mich alles und ich gehe raus  

06.10.10 22:11

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.jense

bin mir nicht sicher ob dasso eine gute Idee ist, sollte um die 5 aus irgendwelchen gründen gesammlt werden und auf die 5 gedrückt werden,gibt es immer einen der davon auf kurz oder lang profitiert ( übernahmen,fonds,Gewerkschaft?) keine Ahnung  

06.10.10 22:15

5388 Postings, 5632 Tage JenseJa sicher.... aber 5 ist für mich die magische

Grenze unterschreiten wir diese per SK ist Schluss und der Weg nach ganz weit unten offen, deshalb gehe ich raus.... aber wie gesagt ich glaube dass es morgen auch wennd er Gesamtmarkt noch so kacke aussieht mindestens 3-5% rauf geht per SK wohlgemerkt....

liege ich daneben, dann sehen wir unter 5 und ich bin raus....  

06.10.10 22:20

8 Postings, 5330 Tage sinnvoll@Jense

Ja, genau. Dort sitzen auch sicher viele Stopps von anderen Leuten, die abzuzocken es noch gilt. Klar gibt es auch sehr viel Anlagevermögen, aber das interessiert hier nicht. Es geht nur um die Psychologie. Die Ungewissheit wird von größeren Adresssen gnadenlos ausgenutzt. Begleitet wird dieses Szenario von gewissen interessierten Analysten. Heute wurde versucht, den Kurs so nahe wie möglich an die Grenze zu ziehen. Morgen kommt die Attacke, da kannst die Uhr danach stellen.

Wie auch immer: wir sind sicher die letzten, die die wahren Gründe erfahren werden.  

06.10.10 22:27

5388 Postings, 5632 Tage JenseOk Frage an euch

Ihr seid alle überzeugt, ode rhabt Ihr für euch ne Grenze gesetzt... Nen SL habe ich nicht gesetzt, nur innerlich  

06.10.10 22:35

4130 Postings, 6192 Tage a.m.le.Jense

Sl habe ich hier noch nicht Gesetz mach ich erst wenn die Aktie einen viel höheren wert erreicht hat vorher nicht. So schnell wie sie vielleicht in den nächsten Tagen runter geht, geht sie auch wieder hoch. Vergesst die q zahlen nicht. Ich habe für mich nur festgelegt wann ich wieder nachkaufen würde wollen. Ansonsten mach was du denkst und was du für angemessen hälst  

06.10.10 22:36
1

23601 Postings, 6272 Tage Chalifmann3Ein bisschen mehr rückgrat darfs sein 1

Keine Eier ?

Das kann doch nicht dein Ernst sein,Jense,hm ? Was faselst du da von "magischer Grenze" ??!! Im allerersten YRCW-Thread,als ich noch halbwegs positiv gestimmt war,standen wir schon 50% unter deiner magischen Grenze,nämlich bei 2,50$ ! Nee,da musst du jetzt durch,wenn du auf der 100-Buck-Party eingeladen sein willst,ich ärgere mich ja selber ,dass ich damals nicht eingestiegen bin,der kostolany hatte nämlich Recht,wenn er sagte:

"Man darf die Wahrheit nicht zu früh wissen,sonst verdient man Nichts"

In diesem sinne ..... Hals und Bein .... ÄHH.....  Glück auf !

MFG
Chali  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 272  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben