Quantum eMotion oder QNCCF

Seite 12 von 12
neuester Beitrag: 14.01.25 16:21
eröffnet am: 11.12.24 21:42 von: axolot Anzahl Beiträge: 299
neuester Beitrag: 14.01.25 16:21 von: Terminator9 Leser gesamt: 26825
davon Heute: 639
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
Weiter  

08.01.25 23:41

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER514hab mal chatGPT gefragt

Der Sentry-Q-Pl40 von Quantum eMotion ist ein Produkt, das im Bereich der Quantenverschlüsselung und Quantenkommunikation eingesetzt wird. Es handelt sich dabei um ein Gerät, das für die sichere Kommunikation unter Verwendung von Quantenmechanismen entwickelt wurde. Quantum eMotion konzentriert sich auf Quanteninformationsverarbeitung, insbesondere in Bezug auf quantensichere Kommunikation.

Wichtige Merkmale des Sentry-Q-Pl40:
Quantenverschlüsselung: Der Sentry-Q-Pl40 nutzt Quantenmechanismen, um die Kommunikation zu verschlüsseln. Dies bedeutet, dass die Sicherheit der übertragenen Informationen durch die Prinzipien der Quantenmechanik gewährleistet wird, insbesondere durch die Unmöglichkeit, Quanteninformationen ohne Störung abzufangen oder zu messen. Dies macht die Kommunikation praktisch abhörsicher.

Kommerzialisierung: Quantum eMotion plant, das Gerät bis Ende 2024 zur Kommerzialisierung zu führen. Das bedeutet, dass Unternehmen und Organisationen Zugang zu dieser Technologie erhalten könnten, um ihre Kommunikationssysteme gegen Abhörversuche oder Hackerangriffe abzusichern.

Anwendungen: Die Technologie hinter dem Sentry-Q-Pl40 zielt darauf ab, Unternehmen und Institutionen in Bereichen wie Finanzen, Regierung, Verteidigung und Gesundheitswesen Lösungen zur sicheren Datenübertragung anzubieten. Quantenkommunikation könnte insbesondere bei der Sicherung von Cloud-Diensten und bei der Entwicklung von Quantencomputern für Cybersicherheit von Bedeutung sein.

Potenzial und Herausforderungen
Potenzial: Der Sentry-Q-Pl40 könnte eine Schlüsselrolle in der Entwicklung von quantenbasierten Sicherheitslösungen spielen, die über die aktuellen Verschlüsselungsmethoden hinausgehen. Da die Quantenkommunikation auf den Gesetzen der Quantenmechanik basiert, wird sie als die nächste Generation der sicheren Kommunikation angesehen.

Herausforderungen: Wie bei vielen Quantencomputing- und Quantenkommunikations-Technologien gibt es noch Herausforderungen im Hinblick auf Skalierbarkeit, Stabilität und Integration in bestehende Systeme. Die kommerzielle Einführung dieser Technologien könnte daher stufenweise erfolgen, wobei die ersten Anwendungen in spezialisierten Bereichen stattfinden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Sentry-Q-Pl40 eine bedeutende Entwicklung im Bereich der Quantenkommunikation darstellt, mit dem Potenzial, die Sicherheit digitaler Kommunikation erheblich zu verbessern. Die Kommerzialisierung dieser Technologie könnte noch einige technische Herausforderungen mit sich bringen, aber sie ist ein Schritt in Richtung der breiten Nutzung von Quantentechnologien in der Praxis.  

08.01.25 23:46

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER514wir Quantum eMotion Inc erfolgreich sein. Antwort

Ob Quantum eMotion Inc. erfolgreich sein wird, hängt von mehreren Faktoren ab, die sowohl die technologische Entwicklung als auch den Marktzugang betreffen. Die Firma konzentriert sich auf die Quantenkommunikation und Quantenverschlüsselung, zwei Bereiche, die in der kommenden Dekade voraussichtlich an Bedeutung gewinnen werden. Hier sind einige Schlüsselfaktoren, die den Erfolg von Quantum eMotion beeinflussen könnten:

1. Technologische Exzellenz und Innovation
Quantum eMotion entwickelt Produkte wie das Sentry-Q-Pl40, das auf Quantenkommunikation und Verschlüsselung abzielt. Der Erfolg in diesem Bereich hängt stark davon ab, wie gut die Technologie funktioniert, insbesondere im Hinblick auf:

Skalierbarkeit: Kann die Technologie auf breiter Basis eingesetzt werden? Ist sie kosteneffizient genug, um in großem Maßstab verwendet zu werden?
Fehlerfreiheit und Stabilität: Quantenkommunikation muss eine nahezu fehlerfreie und stabile Verbindung bieten, um mit traditionellen Sicherheitsmethoden konkurrieren zu können.
Integration in bestehende Systeme: Unternehmen müssen Quantenkommunikationslösungen in ihre bestehenden Infrastruktur und Systeme integrieren können.
2. Marktnachfrage
Die Nachfrage nach Quantenkommunikationslösungen wird voraussichtlich in den kommenden Jahren steigen, insbesondere in sicherheitskritischen Bereichen wie:

Regierung und Verteidigung: Sicherheitsanforderungen in militärischen und staatlichen Bereichen könnten Quantum eMotion helfen, Kunden zu gewinnen.
Finanzdienstleistungen: Banken und Finanzinstitutionen sind ebenfalls an sicherer Kommunikation interessiert, um ihre Transaktionen und Daten zu schützen.
Gesundheitswesen und Forschung: Sensible Daten müssen geschützt werden, und Quantenkommunikation könnte in diesen Bereichen neue Möglichkeiten eröffnen.
Die Frage ist, ob der Markt bereit ist, in solche hochentwickelten Technologien zu investieren, besonders zu einem Zeitpunkt, wenn noch andere Unternehmen ebenfalls in den Quantenkommunikationsmarkt eintreten.

3. Wettbewerb
Quantum eMotion steht im Wettbewerb mit anderen Unternehmen, die ebenfalls an der Entwicklung von quantenbasierter Verschlüsselung und Quantenkommunikationslösungen arbeiten. Einige der großen Technologieunternehmen, wie IBM und Google, sind ebenfalls in diesem Bereich aktiv, was den Wettbewerb verschärfen könnte. Das Unternehmen muss also einen klaren Wettbewerbsvorteil in der Technologie oder in der Implementierung bieten, um sich abzuheben.

4. Partnerschaften und Investitionen
Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg wird in strategischen Partnerschaften liegen. Quantum eMotion könnte von Partnerschaften mit großen Technologieunternehmen oder staatlichen Institutionen profitieren, die bereits an Quantenforschung und -entwicklung beteiligt sind. Auch Investitionen in Forschung und Entwicklung sind entscheidend, um die Produktreife zu beschleunigen und mit der Konkurrenz Schritt zu halten.

5. Regulatorische und politische Faktoren
Die Entwicklung von Quantenkommunikation und -verschlüsselung könnte durch staatliche Regulierungen und politische Entscheidungen beeinflusst werden. In einigen Ländern gibt es bereits Bestrebungen, Quantenkommunikation als Teil der nationalen Sicherheitsstrategien zu integrieren, was Quantum eMotion neue Möglichkeiten verschaffen könnte. Andererseits könnten auch bürokratische Hürden oder gesetzliche Einschränkungen in verschiedenen Märkten Herausforderungen darstellen.

Fazit
Quantum eMotion hat das Potenzial, erfolgreich zu sein, insbesondere wenn die Firma es schafft, die technologischen Hürden zu überwinden, eine starke Marktstrategie zu entwickeln und sich in einem wachsenden Markt für quantenbasierte Sicherheitslösungen zu positionieren. Die kommenden Jahre werden entscheidend dafür sein, wie gut das Unternehmen seine Technologie weiterentwickeln und kommerzialisieren kann. Es wird auch entscheidend sein, wie es mit dem Wettbewerb umgeht und ob es den Bedarf an quantensicherer Kommunikation effektiv ansprechen kann.

08.01.25 23:55

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER514wer zeit hat video ansehen

09.01.25 04:29

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER514....

$QNCCF
Quantum eMotions QRNG2 wird mithilfe der Qiskit-Plattform von IBM Quantum gegen den Kyber-Algorithmus getestet. Diese im Mai 2024 begonnene Zusammenarbeit mit PINQ² zielt darauf ab, die Widerstandsfähigkeit von QRNG2 gegen Quantencomputerangriffe zu bewerten. Ergebnisse werden bis zum ersten Quartal 2025 erwartet. Kyber, ein Finalist im Post-Quanten-Kryptographieprojekt des NIST, ist ein IND-CCA2-sicherer KEM, der zum Sichern von Schlüsselaustauschen in Protokollen wie TLS, OpenPGP und Signal entwickelt wurde. Seine Sicherheit basiert auf der Härte des LWE-Problems über Modulgittern, was es robust gegen Quantenbedrohungen macht. Kyber bietet drei Sicherheitsstufen: Kyber-512, Kyber-768 und Kyber-1024, die jeweils AES-128, AES-192 und AES-256 entsprechen. Dieser Test stellt einen bedeutenden Schritt zur Weiterentwicklung der quantensicheren Kommunikation dar.  

10.01.25 07:52

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER514Kaum geht es mal runter

Wird es hier wieder ruhig! Sind auf den richtigen Weg meiner Meinung nach ! Man sollte schon dabei sein bevor es andere berichten :)was wir haben oder auch natürlich nicht :( ich glaube an diese Aktie und ich bleibe Long ! Lg an alle Investierten  

10.01.25 13:03
1

806 Postings, 1553 Tage Stefanoiederartner

du hast recht, aber was bringt es auch, bei steigenden Kursen wie axolot hier 10x am Tag zu schreiben, dass der Kurs immer weiter und weiter steigt und bald bei 10 Dollar ist....völliger Quatsch. Der Kurs hat sich schon verzigfacht und muss meiner Meinung nach erstmal zur Ruhe kommen und in die Bewertung hineinwachsen, d.h. weitere Nachrichten vom Unternehmen müssen folgen  

10.01.25 13:25
2

806 Postings, 1553 Tage Stefanoiederbis

zum jetzigen Kurs gab es schon mindestens einen Verzehnfacher...das darf man nicht vergessen  

10.01.25 14:33
1

2441 Postings, 1501 Tage axolot@stefanoider ..... Beweise mir bitte mal wo ich ge

ich geschrieben habe, dass der Kurs von

QNCCF die 10 Dollar erreichen wird !  also ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe

wir erreichen 10 Dollar

den Beitrag möchte ich mal nachlesen ...... !

du reitest auf $10  herum, wie ein kleines Kind

davor fragst du mich ständig mit verkaufen in Kanada und ich bekomme mit, dass du gar nicht verstehst, was " Übertragung von Lagerbestände " bedeuten?

keine Ahnung, ob Börse der richtige Spielplatz für dich ist

wir sind hier an der Börse und wenn du an die Aktie nicht glaubst und hier nicht sowieso investiert bist, brauchst du doch gar nicht hier mitzulesen

oder so ein Quatsch reinschreiben, dass ich gesagt habe, dass der Kurs 10 Dollar erreichen wird?

das möchte ich sehen !!!!! bitte bei dem Fakten bleiben. bitte bei der Wahrheit bleiben und bitte lesen können !

sag mir diesen Beitrag,  wo da steht ?

wie oft hast du das jetzt erwähnt mit den 10 Dollar zweimal oder dreimal  .......

wenn du wie ein kleines Kind auf meinem Beitrag #172 herumreitest ; hier  :

" .....und wo will die Aktie nur hin?  $2 oder $3 oder $4 oder$5 oder $10 ...... wir werden sehen, was hier 2025 passiert....."

das war keine Feststellung und das war keine Prognose von mir. das war eine Frage !

lol

du hättest antworten können:

ich behaupte, die Aktie wird nie 10 Dollar erreichen

oder du hättest schreiben können:" ..... deine Frage ist völliger Blödsinn, denn die Frage kann keiner beantworten, da keiner in die Zukunft gucken kann"

so oder so ähnlich hätte man antworten können oder man lässt es sein,

aber das war keine Feststellung, dass die Aktie 10 Dollar erreicht. das war eindeutig eine Frage im Beitrag 172

und wenn dir die Aktie zu volatil ist oder du Verluste hast,

dann wird erwachsen und stehen für deine Entscheidung gerade

ich bin früher den Aktien reingerannt die man in Fohlen worden sind und habe hohe fünfstellige verlustvorträge gehabt. aber jetzt nach Jahren finde ich das sehr gut, da ich durch diesen Schmerz gelernt habe

ich habe gelernt, dass jeder seine eigene Entscheidung treffen muss und dass jeder sich anstrengen muss, selbst über die Aktie zu recherchieren und dann seine eigene Meinung zu bilden. und für sein Handeln gerade stehen muss

und mir ist völlig egal ob jemand schreibt. 50 Cent oder ein Dollar oder die Aktie ist absoluter Dreck

das sind nur Worte

gehandelt wird an der Hauptbörse in Kanada und die interessieren sich ein Dreck für Deutschland also kannst du auch hier reinschreiben " Pittiplatsch trifft Ende " interessiert, kein Mensch

und du wirst doch hoffentlich niemals eine Aktie gekauft haben

ohne deine eigene DD und kaufe niemals Aktien wo du dich wohl fühlst und wovon du nicht überzeugt bist und wenn du das machst ,

kann dir egal sein wer was wie schreibt

stell dir mal vor:" heute kommt die Mitteilung, dass die Aktie Fake ist und Betrug und die Aktie wollen einfach ausgesetzt und zack sind innerhalb von einer Sekunde. mein hoher fünfstelliger Betrag weg "

das ist mir schon öfters passiert. schließlich ist mein Hauptaugenmerk OTC

na und das passiert Mund abwischen weiter geht's. schließlich weiß ich, dass ich an der Börse bin und ich weiß, wo ich handle, und ich weiß, dass alles passieren kann

obwohl eine Aktie irgendwann steht und wo sie landet, werde ich niemals wissen, da ich nicht in die Zukunft gucken kann,

meine 10.000 Aktien QBTS  die ich bei 60 Cent gekauft habe, habe ich bei zwei Euro verkauft, weil ich dachte, das ist zu schnell und zu viel und ich blödmann hätte die locker über 10 ? verkaufen können. aber ich konnte mir niemals vorstellen, dass diese Aktie mal in einem paar Tagen 1500% macht

so ist das an der Börse

man trifft Entscheidung und jeder kann im Nachhinein erst sehen, ob es gut oder schlecht war

und bei QBTS - habe ich auch nie gesagt, dass die Aktie 10 Dollar erreichen wird

weil ich nicht weiß, was passiert

und hier weiß ich auch nicht das passiert

also bitte hör auf so ein Quatsch zu schreiben

ich habe nie gesagt, die erreicht 10 Dollar

ich habe eine Frage gestellt und keiner hat darauf geantwortet also

ist das in Ordnung und mehr war nicht

und du reitest auf diese 10 Dollar rum auf die 10 Dollar, die ich in meiner Frage gestellt habe

also ich habe schon viele fünfstellige Verluste erlitten, weil ich auf manche User und Freunde gehört habe, die auch Kursziele hervorgerufen haben

aber eins habe ich nie gemacht. ich habe niemals einen User daraufhin angesprochen

weil ich weiß, wir sind an der Börse und ich muss mir mein Handeln gerade stehen. und wenn ich dumm bin und kaufe, weil ein Jutta was schreibt, dann muss meine Dummheit bestraft werden

und wenn ich dumm bin, weil ich nicht irgendwelche Links oder Filings lesen kann oder verstehe? dann muss ich anfangen zu lernen

und wenn ich das nicht mache und er leidet dadurch Verluste ist das meine Entscheidung gewesen und ich habe halt eine schmerzhafte Erfahrung mehr

aufgrund dieser Erfahrung würde ich niemals sagen, diese Aktie erreicht definitiv 5 Dollar oder ..... das und das PPS

also bitte richtig lesen und wenn ich könnte würde ich es dir noch einmal ganz laut vorlesen. und zwar wollte ich ja am liebsten meine Frage die ich in dem Beitrag gestellt habe vorlesen mehr war das nicht
#172 " ........und wo will die Aktie nur hin?  $2 oder $3 oder $4 oder$5 oder $10 ...... wir werden sehen, was hier 2025 passiert ....."

lesen und verstehen

was du ja machst ständig mich erwähnen und ständig dieses kursziel erwähnen. was ich als fragestellung gemacht habe, lässt mich in einem schlechten Licht dastehen und finde ich eigentlich sehr traurig ......

aber ich bin erwachsen und ich weiß, dass es Börse und wir sind in einem Forum und du kannst schreiben, was du willst

und ich gehe davon aus, dass es hier genug andere Mitleser gibt, die erkennen was hier .......

ich höre jetzt auf die Zeit, ist mir zu schade wegen so einem Quatsch zu antworten

Schönes Wochenende

PS: ...... es gibt Menschen, die diese Aktie kaufen, und es gibt sicherlich Leute, die heute die Aktie verkaufen oder welche die diese Aktie "Long" halten ..... muss jeder selbst wissen und er muss sich dabei wohlfühlen  (!)

also für mich ist diese Aktie genial - ich "trade"  am liebsten

immer mit 10.000 Stück unter $0.2 rein dann bin ich weit über einem Euro rausgegangen, dann wieder unten eingestiegen und bin wieder rausgegangen und bin Mittwoch wieder eingestiegen

das ist das, was ich mit dieser Aktie mache

also, wenn diese Aktie heute ausgesetzt wird und ich verliere alles - wäre das kein Problem und dann ist es so ,  ein bisschen verdient habe ich

und klar würde ich mich freuen, wenn es weiter steigt und wenn es nicht steigt, kann ich sowieso nicht dagegen tun mit meinen wenigen poplichen Aktien, ich bin ein unbedeutender dummer Junge, der sich ab und zu mal ein paar Euros für ein Wochenendeinkauf dazu verdient

ich bin so unbedeutend, ich habe nicht einmal L3 und ich habe nur L2 und war ich mir die monatlichen 50 ? sparen will , habe ich nicht mal L2 für Kanada

nur sinnloses L2 für USA

genießt lieber das schöne Wetter am Wochenende

10.01.25 14:51

2441 Postings, 1501 Tage axolot@stefanoider ...... wenn ich mit deinem Profil ang

sehe ich, dass du schon ein paar Jahre Börse machst

also so lange wie du Börse machst....

hast du bestimmt schon 40 bis 50 Aktien im Depot ? oder nicht?

aber du schreibst nur Beiträge von QNCCF

kann es sein, dass du dich bei dieser Aktie versteift hast oder ist dir Volatilität zu krass ...... das ist OTC .... da sind oft Schwankungen von 50 % Plus und Minus normal

OTC ist immer wildwest und QNCCF ist nun mal auch otc

hier ein Beispiel, dass die Aktie innerhalb von zwei Tagen um 1200 % gestiegen ist, und das war selbst da Behörde in Amerika zu viel

und die Aktie wurde einfach ausgesetzt und nicht mehr handelbar

ich kenne viele, die diese Aktie haben und das mitgemacht haben

den einen Moment noch gefreut, dass man aus 2000 ? 25.000 gemacht hat. in dem anderen Moment alles weg

das ist otc und wenn man otc Aktien kauft, muss man immer damit rechnen, dass man alles verlieren kann

ich kenne dich aber nicht und ich weiß nicht, ob du Erfahrungen hast. mit OTC und ob du die ganzen

OTC in Amerika handelst?

keine Ahnung

oder gute diese Aktie an? die habe ich auch mal gehandelt

ALPP war früher OTC  und ist von 0.007 gestiegen auf fast 5 Dollar und dann ist die Aktie an die Nasdaq gekommen bzw. aufgestiegen

die Aktie katapultierte hoch. das kannst du hier an dem Charts sehen

https://www.ariva.de/aktien/...rt/chartanalyse?t=all&boerse_id=83

Firma war betrug und ist jetzt von der Nasdaq zurück degradiert wurden zur OTC  0.0075 ...... also wer da lang gehalten hat

machst du OTC kannst du nur gewinnen wenn du tradest

also das war jetzt ein Beispiel was alles passieren kann. und manche Menschen sind mit dieser Aktie reich geworden. und andere, die bei 10 Dollar oder 5 Dollar gekauft haben, haben es totalverlust

das kann dir hier auch passieren

OTC ist alles möglich

ich hoffe du hast nicht noch die eine Aktie und kümmere dich um deine anderen Aktien

und wer sich hier verrückt macht oder keine Nerven hat. der sollte für sich entscheiden wie er die nächsten Tage Handeln möchte mit dieser Aktie oder ohne diese Aktie

hier kann alles passieren. Risiko ist überall da, aber hier bei Aktien, die am OTC Markt sind natürlich das Risiko immer höher

aber das sollten alle wissen, die anderen Börse sind

ich hoffe der eine Mensch der irgendwas fragte und das mit den Lagerbeständen nicht wusste weiß das auch

wenn sich hier nichts tut, bin ich eher nächste Woche Weg bei dieser Aktie und investiere in anderen Aktien

eine Frage an dich @Stefanoider - jetzt habe ich dir gesagt, dass QNCCF eine otc Aktie ist

und was ist der sehr wichtiger aber auch schlimmer Unterschied zwischen otc - Aktien aus Kanada und aus Amerika ?

hier ein kleiner Tipp

https://www.otcmarkets.com/stock/QNCCF/security

13.01.25 14:38

806 Postings, 1553 Tage Stefanoiederaxolot

lassen wir es gut sein. Deine Pusher-Nachrichten hier hat jeder gesehen. 10x am Tag, ob nun 10 Dollar oder weniger....deine Nachrichten nsollten allen hier suggerieren, dass der Kurs immer weiter steigt und steigt und das ist unseriös. Du meintest in einem Beitrag, als jemand meinte, dass das Unternehmen zahlentechnisch nicht viel vorzuweisen hat, dass das alles egal wäre in einem Hype und auch das suggerierte wieder steigende Kurse. Dann deine Nachrichten zu weiteren Quantenaktien, dass dort auch bald die Kurse ähnlich steigen etc......ich denke du hast dich beruhigt wie der Kurs auch. Hier wird die Luft wohl erstmal raus sein  

13.01.25 15:19

3332 Postings, 5820 Tage ARTNER5142,25 Millionen US-Dollar durch Optionsscheinausüb

Quantum eMotion sichert sich 2,25 Millionen US-Dollar durch Optionsscheinausübung und kündigt Teilnahme an AlphaNorth-Investorenkonferenz an
13. Januar 2025, 8:58 Uhr EST | Quelle: Quantum eMotion Corp.
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 13. Januar 2025) - Quantum eMotion Corp. (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) (FSE: 34Q0) (?QeM? oder das ?Unternehmen?) freut sich, den Erhalt von rund 2,25 Millionen Dollar durch die Ausübung von 15 Millionen Optionsscheinen zum Kauf von Stammaktien bekannt zu geben. Dieser Erlös wird entscheidend dazu beitragen, die strategischen Prioritäten des Unternehmens voranzutreiben, darunter die Beschleunigung der Kommerzialisierung seines Flaggschiffprodukts für Quanten-Cybersicherheit, Sentry-Q, die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Steigerung des Aktionärswerts.

Die Optionsscheine, die ursprünglich im Rahmen einer Privatplatzierung im März 2024 ausgegeben wurden, wurden zu einem Preis von 0,15 Dollar pro Aktie ausgeübt und hatten ein festgelegtes Verfallsdatum am 20. März 2025.

?Wir freuen uns sehr, eine 100-prozentige Ausübung der ausstehenden Optionsscheine bekannt geben zu können, was ein starkes Vertrauen in die innovativen Quantentechnologielösungen von QeM widerspiegelt?, sagte Francis Bellido, Präsident und CEO von Quantum eMotion. ?Dazu gehört eine bedeutende Beteiligung des Managements und von Insidern, was unser gemeinsames Engagement für den Erfolg des Unternehmens unterstreicht. Diese Mittel stärken unsere finanzielle Position und stellen die Ressourcen bereit, die wir benötigen, um unseren Wachstumsplan energisch umzusetzen. Wir danken unseren Aktionären aufrichtig für ihre anhaltende Unterstützung.?

Zusätzlich zu diesem Meilenstein freut sich QeM, seine Teilnahme am 11. jährlichen AlphaNorth CEM Capital Event bekannt zu geben, das vom 17. bis 19. Januar 2025 in Nassau, Bahamas, stattfindet. Bei der Veranstaltung wird Francis Bellido Einzelgespräche mit Investoren führen und Einblicke in die einzigartige Position von QeM auf dem aufstrebenden Markt für Quanten-Cybersicherheit geben.

?Angesichts des zunehmenden Interesses an quantenbasierten Technologien bietet diese Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, mit Investoren in Kontakt zu treten, die nach wachstumsstarken Technologieunternehmen mit transformativem Potenzial suchen?, sagte Herr Bellido. ?QeM ist führend bei Innovationen im Bereich der Quanten-Cybersicherheit und bewältigt mit unseren proprietären Lösungen kritische Herausforderungen im Gesundheitswesen, bei Blockchain und sicherer Kommunikation. Wir möchten unsere Vision gerne teilen und zeigen, wie wir in diesem schnell wachsenden Markt Werte schaffen.?

Über QeM

Die Mission des Unternehmens besteht darin, die wachsende Nachfrage nach erschwinglicher Hardwaresicherheit für vernetzte Geräte zu erfüllen. Die patentierte Lösung für einen Quanten-Zufallszahlengenerator nutzt die eingebaute Unvorhersehbarkeit der Quantenmechanik und verspricht eine verbesserte Sicherheit zum Schutz hochwertiger Vermögenswerte und kritischer Systeme.

Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf die hochgeschätzten Bereiche Finanzdienstleistungen, Blockchain-Anwendungen, Cloud-basierte IT-Sicherheitsinfrastruktur, klassifizierte Regierungsnetzwerke und Kommunikationssysteme, sichere Geräteverschlüsselung (IoT, Automobil, Unterhaltungselektronik) und Quantenkryptographie zu konzentrieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Francis Bellido, Chief Executive Officer
Tel: 514.956.2525
E-Mail: info@quantumemotion.com
Website: www.quantumemotion.com

Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert wird) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

Diese Pressemitteilung kann zukunftsbezogene Aussagen enthalten, die bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den geplanten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten zählen jene, die in den regelmäßigen Berichten des Unternehmens, einschließlich des Jahresberichts, oder in den von Quantum von Zeit zu Zeit bei den Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen beschrieben werden.

Info
QUELLE: Quantum eMotion Corp.  

13.01.25 15:35

4298 Postings, 620 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Bin gerade rein.
LETZ GO !!!
Tolle News  

13.01.25 15:48

11532 Postings, 3280 Tage aktienpowerHabe

gerade meinen EK reduziert?.

Habe mir noch ein paar gegönnt!!

13.01.25 15:49

Das ist die Chance auf die ich gewartet habe.
ENDLICH...
Langzeitinvest.  

13.01.25 16:12

11532 Postings, 3280 Tage aktienpowerJa

Hört sich vielversprechend an!!

Quantentechnologie ist die Zukunft  

13.01.25 16:28

11532 Postings, 3280 Tage aktienpower290 ARTNER514

Danke dir für diese Super News  

14.01.25 08:32

Guten Morgen @all.
Heute großer Einkaufstag bei den Quantum Aktien.
Hier nochmals zu 0,40 nachgeladen.

Der Rebound wird kommen.  

14.01.25 10:25

Wie konnte man heute Morgen nur seine Aktien für 0,40 aus der Hand geben?
Heute großer ReboundTAG der Quantum Aktien.  

14.01.25 16:16

11532 Postings, 3280 Tage aktienpowerD Wave

Schon über 16 Prozent im Plus

Denke dass unsere auch bald höher gehandelt wird!!!  

14.01.25 16:21

die Quantum Aktien sind gestern ganz schön unter die Räder geraten..
Heute beginnt schon mal leise der Rebound.

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben