Als ich am 28.07. diesen Thread eröffnet habe, habe ich ja nicht nur die German Broker-Aktie genannt, sondern auch einen kleinen Strategietipp gegeben. Zur Erinnerung:
"Strategietipp: Carpman 28.07.06 15:40
Jetzt kaufen und in den Hype hinein am 15. oder 16.08. verkaufen. Bei positivem Urteil ggf. sofort wieder einsteigen, weil dann wesentlich höhere Kurse winken. "
Seit dem 28.07. haben die Aktien ja nun gewaltig zugelegt und JEDER von euch, der mir gefolgt ist zu 0,42?, kann seine Aktien mit einem stattlichen Kursplus von 85,71% verkaufen!
Wie ich ja bereits am 28.07. angekündigt habe, könnte es Sinn machen, in den Hype im Zusammenhang mit dem Urteil hinein zu verkaufen. Sollte es wider Erwarten am Mittwoch zu einem negativen Urteil kommen, kann es natürlich steil abwärts gehen mit dem Kurs. Anderenfalls kann es bei einem positiven Urteil, das ich erwarte, auch sehr schnell noch sehr viel höher gehen.
Nun sollte natürlich natürlich jeder für sich selbst entscheiden, was zu tun ist. Gibt eigentlich drei Varianten:
1. Variante: Risiko minimieren, Aktien verkaufen und sich über einen fetten Gewinn freuen.
2. Variante: Gewinne laufen lassen und mit SL absichern.
3. Variante: RISIKO! Aktien behalten, das Urteil abwarten und dann evtl. am Mittwochabend einen Vervielfacher im Depot haben!
Egal wie ihr euch entscheidet: Ich wünsche euch, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Aber eines ist sicher: JEDER, der meiner Empfehlung gefolgt ist, liegt deutlich im Plus und kann sich über einen fetten Gewinn freuen!! Herzlichen Glückwunsch dazu!
|