also ich kann happy verstehen checkerlarsen 27.03.08 12:00
ich würde auch keinen der nachweislich mit den boarnazis wange an wange tanzt und selber durch rechtsradikale äußerungen mehrfach gesperrt wurde, bei einem spiel mitspielen lassen dessen regeln ich bestimme!
prweiter so happy
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: minesfan Zeitpunkt: 27.03.08 12:56 Grund: Erneut Beleidigung und Unterstellung: Nur weil ich mit manchen hier sympathisiere, die von den "Linken" hier als Nazis bezeichnet werden, heißt das nicht, daß ich einer bin!
Und ich bin bislang nur einmal wegen angeblichem rechtsradikalen Inhalt gesperrt worden. Und das zu Unrecht. Nur weil man etwas Kritisches äußert in Bezug auf einen ausländisch Aussehenden ist man lange noch kein Nazi! Das sollten sich manche Schlaumeier hier mal vor Augen halten und nochmal die Schulbank drücken
ist nur die Intoleranz anderer, ich verurteile Happy auch nicht, wnur weil er vielleicht weiter links ist, doch blödsinn so´n Kindergartenkram! Ich rechne hier weiter mit, und am Ende sehe ich ja wo ich stehe, ob der mich da nun mit einträgt oder in China fällt ein Sack Reis um!!
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
bin ich bei Happy nur auf ignore, weil ich seine Mod-Entscheidung kritisiert habe wegen dem angeblichen Einstellen eines zuvor gelöschten Postings. Die Mitgliedschaft bei den Onkelz ist doch nur vorgeschoben, sonst müßte er lassmichrein, biergott etc auch ignorieren, was er meines Wissens wohl nicht tut!!
----------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
15 Monaten, aber hier 1 Tag Sperre zu verhängen, nur weil ich Teile eines gelöschten Postings zitiert habe, aber nicht vollständig wiedergab, ist meines Erachtens übertrieben gewesen. Aber wenn er meint...für mich ist die Sache vom Tisch, ist ja vorbei, aber dieses Ignore ist Quark. Der Ariva-Tipp ist ein völlig unabhängiges Spiel ganz abseits vom sonstigen Geschehen, da gehören private oder sonstige Fehden nicht hin. Hier geht´s um Sport und um einen fairen Wettkampf. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich ein Spielchen organisieren würde, wäre auch jeder willkommen, selbst du und elaine.
Tomatencocktail, war gar nicht nicht so schlecht. Braun ist bei mir bestenfalls eine rassige Exotin, oder ab und zu mal` ne Schocko. ;-) ps. manche lernens aber nie und schießen mit ihren Elefantenbüchsen gar auf Spatzen.