Bin die letzten Jahre in Zeeland so ziemlich maximal weit entfernt von Den Helder. Ne hier ist der Platz so großzügig, dass schon sehr viel zusammen kommen müsste, um nem Camper zu crashen...
Bloch gehört zur AMS (Auto Motor Sport). Seine Erläuterungen sind recht publikumswirksam. Im Ingenieursbereich spielt die AMS natürlich keine Rolle und liegt sich in den Auslagen tot.
@BlackRunner wo ist das Problem, wenn man stolz auf sein Land ist?
Franzosen, Italiener, Amerikaner, Engländer etc. etc. alle Bürger sind stolz auf ihr Land. Warum sollten wir es nicht sein? Also ich bin stolz, in Deutschland aufgewachsen zu sein. Ich bin dann wohl auch ein Patriot...
Ich hatte in unserem Land Möglichkeiten, die mir in einem anderen möglicherweise verwehrt worden wären. Warum sollte ich es also nicht lieben?
@CAP Im Einkauf ist der Gewinn! Scheinbar setzt sich die Meinung durch, dass die Inflation von kurzer Dauer ist.. Gerade weil Russland die USA herrausfordet und ihre Dollars entsorgt, könnte der Westen (G7) wütend auf Gold/ Silber hauen. Da ist erstmal nur zuschauen angesagt. Vielleicht sind ja sogar 48er Kurse möglich! Warum auch ohne Not vor den Zug laufen?
Du kannst auf alles Stolz sein worauf du Lust hast, das war auch nicht die Rede. Ich kaufe nicht jeden Schrott nur weil Deutschland drauf steht. Ich bin für alles offen wenn es gut ist. So ein Herrmann findet alles Schrott was nicht aus Deutschland ist. Solche Leute sind mir einfach zu Eklig sorry.
Verstehe die Aufregung nicht, Tesla ist doch dann Made in Germany!? Tesla ist übrigens ein Kroate, der in der Heimat für verrückt gehalten wurde und dann Amerikaner wurde. Lange Geschichte, aber der Prophet zählt im eigenen Land nix!;))
Lt. meiner Regierung ist jetz jeden Tag um 7:00 1 Std Bewegung angesagt. ziel endet dann immer beim Frühstück im (am) Cafe kann man ja wieder draussen sitzen ohne Test. Hat er gut gemacht , alles mit Zeltplane überdacht.
mit 1/7 drin ich sehe einen Kurs von 95 minimum fundamental gerechtfertigt. 80 ist nur eine psych Marke wenn die fällt, ist die 90 dran, Das einzigste , was dies verhindern könnte , wäre ein Gesamtmarkt-Crash desw. auch nur 1/7 start ich hätte gerne die 3 , aber erzwingen gaht nicht
Freunde der Sonne, Muss/darf auch Vollzug melden. Wie bei der Ketchup Flasche, erst kommt nix, dann kommt alles!;)) Xetra Gold 1718 Gramm (Stuttgart) mit 49,368 "gesichert"!;)) VK war 50,08! Das ist das ein Schnäppchen! Oder????
hat sich eingemischt Diesmal kein vorschnelles Verkaufen. sie liest mit !!! Ich soll dran denken, das die Mehrzahl 2 Tage Verspätung hat . Die Frau wird Geld-abhängig )))
Trotz Warnungen von Damir (Anschiss kommt sicher) - hat die persönliche Reisegier gesiegt, in der Hoffnung dass das gemeine Volk das auch so sieht.
4. Fraport Call vorhin recht kurz nach 9:15h rumbeim kurzen Rückgang gekauft. Diesmal vom Knock out gleich 10 Euros über dem letzten. WKN: KE5EET EK: 1,45 Hebel: 4,17 Viele Sandeimer machen auch mal einem großen Sandhaufen. Bendig: Daimler Trucks bereitstellen!
Neues Prcedere. Prozess-Schritt 1) Schreiber / Pfälzer bestimmt wie immer genial den Einkauf Prozess-Schritt 2) Schrieber wird zu den immer umfanfgreich anfallenden Gartenarbeiten geschickt. Prozess-Schritt 3) Frau Schreiber (heißt sie auch Moni?) bestimmt VK Timing und Kurs.
Vorschlag: Forenname Frau Schreiber: Pfaelzer888 - das sind 3 mal hintereinander Chinesische Glückszahlen. Ihr wisst warum neue Flugzeuge jetzt 787-8, Airbus 330-800 heißen und nicht 787-1 (bloß nicht 4)