Ist ja auch eigentlich irrelevant, ob es heute abend oder in 4 Wochen passiert.
Wir sind uns ja alle relativ sicher, dass die Skalierungseffekte der letzten Akquisen, insbesondere natürlich von Smaato, erst noch in der Zukunft bevorstehen und uns gutes Wachstum einheimsen.
Armin Brack nimmt sich im aktuellen "Breakout Trader" auch Media Games and Invest kurz vor. Sein Fazit: "Die Aktie ist das reinste Wachstumswunder. Kaufenswert!". Aber das wissen hier im Strang ja alle... ^^
horika
: vorzeitig tilgen und reduziert damit Zinsaufwand
Media and Games Invest SE wird seine im Jahr 2024 fällige 25-Millionen-Euro-Anleihe vorzeitig tilgen und reduziert damit Zinsaufwand
Media and Games Invest SE (" kündigt in Übereinstimmung mit den Anleihebedingungen und unter Einhaltung der Kündigungsfrist alle ausstehenden Anleihen seiner in Deutschland gelisteten, unbesicherten 25-Millionen-Euro-Anleihe mit einer Laufzeit bis 2024 (ISIN DE000A2R4KF3) zum nächsten Zinszahlungstermin am 11. Oktober 2021. https://www.boerse.de/nachrichten/...ziert-damit-Zinsaufwand/32542880
Du bist kostolany und Buffet in einem... du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wenn du doch so schlaue Sprüche klopfst und alles weisst, frage ich mich warum du Grosskotz noch hier bist und nicht längst auf den Bahamas liegst ?
Keine dieser Dinge habe ich je behauptet - aber aktive und selbstgemachte Missinterpretationen gehören ja bei Dir scheinbar zur Tagesordnung. Ich kann Dir gerne Taschentücher bringen ob der -6% heute :)
Media Games invest ist doch eine super Firma. Für meinen Geschmack unterbewertet. Da ich mich dem Fomo aber nicht hingeben möchte, also Angst was zu verpassen. Stocke ich dieses Jahr nicht mehr weiter auf. Ausser es kommt einen starken Einbruch.