Aus dem gegenwärtigen Cashflow lassen sich weder alte Schulden zurückzahlen noch Zukäufe generieren. Sie brauchen also immer noch mehr Geld. Das Spiel wird bis zum St. Nimmerleinstag weitergehen bis entweder niemand mehr bereit ist weiter Geld reinzustecken oder bis operativ der Durchbruch gelingt. Ich persönlich gehe von erstem aus, aber ist nur meine Meinung. Ich denke sie wissen es selber nicht, ausser dass sie eben nicht auf dem derzeitigen Status Quo bleiben können, denn mit dem werden sie es nicht schaffen. Sie probieren es also und wenns am Ende nicht klappt, hat man bis dahin immerhin Vorstandsgehälter kassiert und der Rest geht eben in Insolvenz.
Der Thread wurde Mitte 2018 eröffnet und die Entwicklung der Aktie ist seit Threadbeginn bei ca. -2% Dafür, dass in den letzten Jahren bei diversen Werten die ATHs reihenweise geknackt werden, ist MGI seit ner gefühlten Ewigkeit in einer Seitwärtsbewegung... Da ist ein Sparbuch ja fast besser *Witz*
Geduld und Spucke. Für mich ist das hier ein klarer Verdoppler bis spätestens Mitte 2022. Ich lasse mich an dieser Aussage gerne messen. Klarer unterbewertet geht kaum mehr und das neue Listing wird sein Übriges tun.
Ich messe dich dann daran, spätestens 2020, vielleicht auch schon früher :-)
Btw, gerade auf WO entdeckt -> https://www.youtube.com/watch?v=Umy79_bgR_A -> die Standardfolien werden hier präsentiert, aber ich für meinen Teil habe hier insbesondere die Aussage aufgeschnappt, dass der Finanzierungshebel stark gesenkt wurde, was mich positiv stimmt.
Bin stark verwundert, woher der Anstieg kommt. Wegen der KZ Erhöhung eher nicht, da gab es in der Vergangenheit schon genug Anpassungen ohne jeglichen Effekt.
Kommen News bzgl Gamigo oder bzgl. Hauptsitzverlagerung? Wir werden es in 1, 2 Tagen hoffentlich wissen.
schon fast 900.000 Stücke gehandelt. Auch bei uns sehr starker Handel. und das war erst der Mittagsgong. Mal sehen, inwieweit heute Nachmittag Gewinne mitgenommen werden...... Hinter diesen Stückzahlen stehen jedenfalls keine Kleinaktionäre
das schöne an der Börse ist doch, das Unterbewertungen früher oder später nivelliert werden. Das es jetzt so ruckartig läuft, hätte ich auch nicht gedacht. Aber scheinbar steht hier die Umwandlung in eine SE bevor und ggfs auch die Aufgabe des Standortes in Malta. Wir haben jetzt die dunkle Jahreszeit. Da wird vermehrt Gaming konsumiert. Schätze daher, dass die Umsätze in Q4 2020 und Q1 2021 entsprechend stark ausfallen.
Wäre spannend und wichtig, dass die "richtigen" News bzgl Umfirmierung SE und Standortverlagerung über DGAP kämen. Die Gamigonews am WE war ja nicht wirklich aussagekräftig.
fallen die ? 2,- auch in Kürze. da scheint es jemand erst mit der Einkaufstour zu haben. Bin mal gespannt, ob Homm etwas zu den Hintergründen sagt. Der ist ja mit Westermann recht gut vernetzt.
Warum kaufen die Schweden nicht in Deutschland ? Sind die behämmert ? Es wurden heute doppelt soviel Aktien in Schweden gehandelt und die Aktie ist dort nach oben hin ausgebrochen. Es wurden schon über 2euro bezahlt !