Zumindest mal werden wir wieder starke Nerven brauchen. Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Stress sowie unsere Investitionen eines Tages auszahlen, wenn nicht, dann ist das so und wir finden einen Plan B.
In guten Zeiten wurden Dinge gepostet wie: ist ja nur Spielgeld oder niemand investiert doch Geld, das er im nächsten Monat zum Abzahlen seiner Rechnungen benötigt; nun, jeder, der sich daran gehalten hat, wird schon irgendwie aus der Sache rauskommen, wenn Zoptarelin eines Tages eine Absage bekommen sollte. Aber so weit sind wir meiner Meinung nach noch lange nicht. Und es kann ja auch durchaus noch zu einer Zusage kommen. Eben fifty fifty. Bei welcher Biotech ist das nicht so? Um den Erfolg des Krebsmittels geht es doch bei dem Kursverlauf momentan gar nicht. Und sollte der Kurs vor oder nach einem Resplit, der wie auch immer ausfällt, weiter abstürzen, dann müssen wir da durch, indem wir schmeißen oder indem wir es aussitzen. Da müsste mittlerweile jeder für sich eine Strategie haben.
Ich selbst hab bei dieser Aktie immer in die Ferne gesehen, Zulassung eines Mittels gegen Gebärmutterkrebs, das es bisher noch nicht gibt. Klar hätte ich jetzt zwischendurch auch gern mal Geld mit meiner Investition verdient. War aber eben nicht so. Dann wird Sylvester 2015 eben zuhause gefeiert, kann auch nett sein ;-) Und Sylvester 2016 findet dann vielleicht auf Teneriffa statt - wer weiß das schon? Lassen wir uns überraschen und leben wir in der Zwischenzeit unser Leben, das ja so schlecht nicht ist ;-)) was bleibt uns anderes übrig?
|