ist schön zu lesen, das du scheinbar überall das hinein interpretierst, was dir gerade so in den Sinn kommt.
Ich gebe auch keine Tipps für langfristig, aber steigt nunmal der DOW und DAX in solch einem Tempo, ist es nunmal gefährlich in Shorts zu gehen. Einige meinen scheinbar nach so viel down, muss es ja nach 5 % Plus, wieder runter gehen.
Davor warne ich, aber lese du mal das, was du immer dir zurecht bastelst. Was hat das mit nörgeln zu tun, wenn ich sage das Short momentan gleich tödlich sein könnte.
Du redest wirres Zeug, nur weil du mal in Royal wie ich investiert warst, nimmst du nur diesen Thread? Schau mal in alle anderen Threads rein, zu 95 % liege ich dort mit meinen Ansagen richtig.
Und ich habe vor Jahren nur Knock Outs getradet, wobei wie schon mal erwähnt die Summe keine Rolle spielt, auch wenn du immer mit deinen kleinen Beträgen kommst und willst etwas rechtfertigen.
10 % hoch oder runter, bleiben 10 % egal ob kleines oder großes Geld.
Und ich denke viele werden mir zustimmen, nur ganz wenige machen über lange Zeit mit Knock Outs wirklich Geld.
So nun lasse ich dich mit deinem Gerede wieder alleine, denn bist scheinbar etwas abgehoben weil du mal ein Plus gemacht hast mit den Scheinchen.
Nochmal, deine Minus Trades vermehren sich schon, aber du scheinst nicht zu verstehen was ich sagen will.
Hell sein wollen und Hell sein, sind zwei paar Schuhe.
|