wie hier 1-2 User versuchen ihre Schneider los zu werden. Funktioniert dieses Inso Gepushe denn wirklich noch? Gibt es noch Dumme die darauf herein fallen?
es geht hier nicht um Fundamentales - es geht um einen Zock! Und der baut sich grad auf! Wie täglich bei 100 anderen Werten! Und genau darauf spekuliere ich hier!
was baut sich auf, das ein kleiner Pusher vor einigen Minuten 180 Euro invstiert hat und den Kurs damit auf 0,018 gehoben hatte. Der erste Pusher eben das Bid bedient hat mit 85.000 Stücken. Das ist nichts, nur etwas heiße Luft.
heute zu 0,012 gekauft hat, will die nun schon wieder bei 0,017 los werden. ob sich ein Dummer findet, der nun fast 50% mehr zahlt und dem Pusher einen Gewinn von 375 Euro beschert?
ja ist klar, du hast gekauft mit einem oder zwei anderen, klar das es dann hoch geht und du darauf aufmerksam machen möchtest. ihr wollt die wertlosen Papiere ja nun wieder los werden. Deine Absichten sind selbst für einen Blinden klar zu erkennen!
kann dir guten Gewissens sagen, dass ich bereits vor Wochen gekauft habe, als sich kein Schw... für Schneider interessiert hat!
Aber so läuft das eben: Manche kaufen und freuen sich, andere kaufen und ärgern sich und andere stehen an der Seitenlinie und versuchen vor substanzlosen Insowerten zu warnen! Wer solche Werte kauft - weiß ganz genau, auf was er sich einlässt!
ja klar, hast schon vor langem gekauft, nur warum dann heute hier schon 20 Postings von wegen es geht los usw. Das kannst du einem erzählen, der die Schuhe mit der Beisszange anzieht. Und nun die üblichen Sprüche, mit denen die an der Seitenlinie stehen... gleich noch die Vergleiche mit X oder Y... du musst nicht denken das alle User hier Dumm sind, auch wenn du solche nun suchst, damit du deine Stücke abladen kannst.
was hat meine ID mit diesem wertlosem Papier zu tun. Muss man das verstehen?
Also egal, denn eben wird es komisch. Wer hier kauft hat schon verloren und die 2-3 Pusher hier im Thread werden dann weiter ziehen nachdem sie ihre ach so tolle Chance den Dummen verkauft haben.