Manchmal ist der Laden für alle lahmgelegt. Das kam vor ein paar Monaten viel zu häufig vor - immer zur besten "Sendezeit". Dann ist man auf Telefon-Handel angewiesen.
Parallel dazu werden immer wieder einige Verbindungen gecancelled. Deshalb habe ich selber auch mindestens immer zwei Fnster mit Consors auf.
In den letzten Wochen habe ich nicht viel gemacht. Die letzten drei Tage, in denen ich aktiv war, ging überraschenderweise alles gut. Heute gab es wieder einige Pleiten (siehe oben) und jetzt. Mittlerweile geht es wieder.
Manchmal ist Consors eben wie ein Blinker: geht - geht nicht - geht - geht nicht *gggg*
Ob die anderen besser sind, wage ich u bezweifeln.
Riskant ist es unter Umständen, nach 20 Uhr Scheinchen im Consors-Direkthandel zu kaufen. Stellen die vorübergehend den Direkthandel ein, kann man ganz schön auf dem Schlauch stehen.
Einmal wollte ich im Direkthandel verkaufen, ging aber nicht, weil ich vor 20 Uhr SL in Stuttgart eingegeben hatte - 1 Euro vom aktuellen Stand entfernt.
Ich hasse SL, aber bei größeren Beträgen fühle ich mich gezwungen, so zu ordern, um den technischen Störungen vorzubeugen - als Fallschirm im Notfall sozusagen.
Na ja - Börse ist spannend, warum nicht auch Consors.
;-)))
|