Diss_Prof
: Da bin ich einmal ein paar Stunden nicht da...
... und das Ding explodiert wie wir es die ganze Zeit vorhergesagt haben... Charts lügen eben nicht... was für ein geiler Handelsschluß... und Montag knacken wir locker die 0,1 und dann zwingen wir Achterbahn in die Knie...
steuck
: denke auch, montag gibt es kein halten mehr
eventuell ist der charttechnische widerstand bei der 0,13 etwas hartnäckig, aber jetzt wo die aktie ihren lauf hat und volumen rein kommt ... wer weiss wo wir nächste woche noch hinkommen. und ich hoffe auf noch mehr dynamik wenn da ein aufkäufer merkt dass ihm die teile weglaufen :-)
jetzt hoffe ich, dass das wochenende bald vorbei ist und endlich montag :-) bin gespannt auf den eröffnungskurs, da könnte ich mir schon vorstellen gleich zu beginn %%% :-)))
mist lass ich die mal paar wochen aus den augen und jetzt habsch den einstieg verpasst :( naja montag steig ich mit rein mal sehen 30-50k bestimmt :) also freut euch auf die eröffnung...
Unterschied zu AGIV bezogen auf die Anzahl an Aktien ist der, dass es dort 14,2 Milionen Aktien im Freafloat gibt und hier ca. 1,7 Mio...oO. Das heist, hier ist VIEL mehr drin.
bitte behaltet eure Shares bei diesem Wert etwas länger! Hier gibt es soviele Anhaltspunkte eines Manteldeals und soviele positive Fakten wie z.B.:
- Im Mai stattet Bluepool wieder den Stand für Microsoft aus - Einen Monat später arbeiten SIe für eine große Automobilausstellung - Sie suchen vermehrt gutes Personal (http://www.bluepool.de/cms/jobs.html) - Der Freefloat ist außerordentlich dünn
Wer bei diesen Fakten unter 0,50 Euro verkauft ist selber schuld. Haltet eure Shares! Der Rest kommt in den nächsten Tagen von ganz allein.
War eben mal auf der neuen Homepage von bluepool. Aufträge im März : erst Microsoft, dann Mercedes-Benz, das hört sich doch nicht schlecht an. Will hoffen,dass viele so denken......(.0,50 ) Also erst mal abwarten !!
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass es wenig bringt Aufrufe zu starten, um seine Aktien zu behalten. Es würde sich niemand daran halten, da derjenige, der als erstes verkauft, den grösten Gewinn daraus zieht. Vielmehr sollten alle Faktoren allein so überzeugend sein, dass man gar keinen Anreiz hat zu verkaufen. Genau das scheint bei bluepool derzeit der Fall zu sein...:)