ja geil. Habe heute mittag eine Position teilaufgelöst in der ich einige Miese hatte. Und war mir keinesfalls sicher, dass hier Schmitz Katze abgeht! Und jetzt das!!! Allen Quest geschädigten herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe mich hier in diesem Thread neu eingeklinkt...ich würde von Euch mal gerne eine wirklich sachliche Analyse / Meinung zur momentanen MK hören.
weiß nicht mehr wo ich hier vor einem jahr eingestiegen bin, 0,05 oder 0,005. nach den splits waren meine shares erheblich reduziert und standen bei 0,17 eurocent. denke dass wir da schon noch hin kommen!
Im quest-yahoo-board wird schon der nächste coal-highflyer diskutiert: "American west resources" Vielleicht jetzt umsteigen ?!? Diese Sternschnuppe wird ganz schnell verglühen ....
Woher hast das die zahlen nich gut sein sollen hast Du Quelle, wo man nachlesen kann!! Bei welchen Wert bist Du eingestie´gen? Meinst wie weit die Gewinnmitnahmen den Kurs heut drücken! Was meinst zu morgigen Tag! Ich werd mal versuchen ne bisl mehr über die Firma rauszukriegen!!
heshes
: ACHTUNG: R/S liegt greifbar in der Nähe ...
wie im w:o-Board schon geschrieben: ------------------ noch etwas ganz unangenehmes ...
Wer diesen und den letzten Thread gelesen hat - der weiss - dass ich absolut allergisch auf Kommentare wie "ich sehe einen R/S auf uns zukommen..." ... wenn diese nicht begründet gewesen sind.
Ich habe aber auch immer wieder geschrieben ... Quest macht erst wieder einen R/S ... wenn die Shares ausgehen ...
O/S 824.657.317 aufmerksam
Quest darf maximal 975.000.000
Quest hat also nur noch genau 150.342.683 zum ausgeben ...
Quest hat im Mai 363 Mio gemeldet ... heute 825 Mio ...
Quest hat also in den letzten Wochen pro Woche 100 Mio Shares ausgegeben ...
Wenn Quest nächste Woche nicht produziert ... haben wir den 4 R/S ...
Und diese Vermutung ist Begründet und darf somit auch geschrieben werden ... Quest steht kurz vor einem R/S - ansonsten Insolvenz! ------------------ IMHO!