dann lies halt mein Posting noch mal und denk ein bisserl drüber nach. Hat mit mir herzlich wenig zu tun. Mir geht das ewige Hin und Her je nach Windrichtung und eigener Situation tierisch auf den Keks. Mal super, mal schlecht, je nach eigener Situation. Dafür ist ein Forum einfach nicht da. Und dann der Ton immer...
Habe schon früher geschrieben, dass ich mir etwas mehr Gehalt wünschen würde. Scheint nur aussichtslos zu sein.
Naja, weiterhin viel Spass hier. Ich finde es nur sehr anstrengend bei dem vielen Quatsch hier das Vernünftige zu filtern.
das gepushe hier von den verschiedenen ID´s nervt mich auch. Aber will ich deswegen anderen das Mundwerk verbieten?
Und das du nun auch diese Sterne verteilst ist auch nun auch sehr schwach und nervt mich auch. Aber auch das muss ich hin nehmen und ertragen, somit werdet ihr auch weiter meine Beiträge ertragen müssen. Auch wenn ihr mir noch so viele Sterne gebt.
Das zeigt mir eure Schwäche und macht mich und meine Einschätzung um so Stärker.
das ist doch genau dass was ich meine... mal super, mal schlecht, je nach dem wie die leute gerade drauf sind. Nur was hat das mit unserem Trade zu tun?????
.. einfach den zwergi auf ignorieren setzen, dann verschwindet der bald von alleine, ich lese schon den ganzen Tag den gleichen Müll bei ihm, was er damit bezwecken will weiß ich auch nicht, denke einige Neulinge Verunsichern lassen ;-)
Bäcker hat noch immer sein erstes KZ bei Neu Aufnahmen erreicht, also entspannen und die Fahrt weiter nach Oben geniessen!
unterhalten - gebt ihm doch ne Chance ;-)) Normal wird er doch immer schnell rausgeworfen hier, snief - er braucht halt bisschen Ansprache...
Übrigens hättest dir diesmal echt nen fetzigeren Namen aussuchen können - du machst dich ja immer kleiner *ggg* mehr sog i net
************************************************** dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel! (Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
hört sich aber sehr gut an, jetzt kann ich etwas ruhiger schlafen. Mein depot sieht momentan net wirklich gut aus. Bin erst seit ein paar monaten dabei (aktiengeschäft).
badduddu
: Weiss jemand was NoggerT so von sich gibt..??
der hat ja die Stars auch das ein um andere mal in die Knie gezwungen.. hab mal eine Order für Morgen zu 1,21? eingestellt.. mal schauen was daraus wird..
diesen Russenzock selbst bei 1,10 empfohlen und bei 1,30 Teilgewinne realisiert. Der weiß, daß man aus Frickwerten SCHNELL wieder raus muß..... Und die Stars wurden nicht von Nogger in die Knie gezwungen sondern von einem Bäcker, der seine Luftballons erst aufgeblasen hat und dann mit einer Nadel reingestochen hat!