http://board.trendinvest.net/showthread.php?p=885847 #65 18.06.2007, 22:40 TTN ist offline TTN - Registriert seit: 26.06.2002 Beiträge: 780 Details zu: A.I.S. AG Profil | Chart Börse: XETRA 21.06.2007 00:00:00 Stand: 1,40 Steigend 0,00 Mit Zitat antworten zu BMO: Einige kennen BMO hier persönlich, u.a. ich auch. An seiner Performance ist erstmal nichts zu deuteln ich weiß ganz genau wie die Trades ausgesehen haben, von daher kann ich die Performance so bestätigen. Er hat im übrigen ganz gut damit verdient diese Luftbuden sehr gut zu shorten, ich habe da auch eine LUM (WKN: 649290) in Erinnerung, da hat er mit mir eigentlich das High geshortet, ist aber länger short gewesen (und mit deutlich mehr Size) ... Diese Performance ist in diesem Stile aber nicht abbildbar für andere, da vieles doch schon hochspekulativ war (sehr aggressives trading) ... Ansonsten hat er nicht viel anders gemacht als viele (Gute) hier ... Er hat auch viele Frickbuden long/short gehandelt. Dass er hier und da Glück gehabt hatte gehört dazu. (Die ersten 4 Trades waren direkt mal Verdoppler.) BMO ist kein Börsenneuling, ist lange genug dabei ... Treffe mich mit ihm die Wochen mal in Zürich und schaue mir das mal genauer an Dass es nun aber viel Marketing ist, ist auch klar und dass die Frick Sache auch gut reinpasst kann Zufall oder gewollt sein. Ändert aber nichts an den Tatsachen bezüglich Frick .. . inwiefern er mit seinem Börsenbrief Erfolg haben wird, werden wir dann sehen. Die Zeit wird es zeigen. aufmerksam kurs russoil 18.06.07 0,124 0,101 0,163 0,156
|