der will uns an der Nase herum führen denkt der wir sind bescheuert. er hat wahrscheinlich hoch eingekauft und pusht um dann gleich wieder zu verkaufen also ich bin da draussen.
Jeden Tag fliegen hier welche zu immer höheren Kursen raus. Ist doch toll. Die alle stehen am nächsten Tag niemandem mehr im Weg. Dann kann gleich morgen früh wieder hôher eingestiegen werden.
Spass beiseite, hat spass gemacht habe mitgefiebert und einen 1000 verloren aber was solls daran werde ich nicht scheitern!
Euch drücke ich die Daumen und nicht so leicht aus dem Rennen werfen lassen! War lange dabei aber habe jetzt andere Interessen. Keine Aufforderung zum Verkauf!
max06
: Bin mal gespannt wie oft sich der Highland
hier noch zu Wort meldet. Der hat nicht genug Eier in der Hose für die 0,50. Vielleicht ist es besser so. Heute die 8 und Morgen die 9. Freitag 12 Cent wie ich es sagte.
so_ne_ID_halt
: mann max warum machst Du jeden "doof" an
High schreibt was er gemacht hat und das noch freundlich also lass mal die Kirche im Dorf ;)
Ich würde jetzt nicht verkaufen habe aber letzte Woche auch mal zu 0,061 verkauft (mit dem geld bei AGIV glück gehabt) und bin dann bei 0,072 wieder rein.
pennyzocker
: @ max06 mach keine Gedanke..warte mal ab !!
Das Chartbild ist bullisch zu werten, und mittelfristig kann von einem Ausbruch des Kurses aus dieser RIESEN W Formation nach oben ausgegangen werden ...