Na Bussikätzchen, Du hattest doch versprochen, die nächsten drei Wochen weg zu bleiben. Kannst es nicht aushalten. Ich hatte Dir doch in meinem "Super-Beitrag" 13941 geraten, die Nr. 0284188510 anzurufen. Du hast es nur nicht kapiert, weil Du austeilen aber nicht "zuhören" kannst. Der Herr, der sich gemeldet hätte, hätte Dir bestimmt gesagt, dass Du Deine "faulen Kartoffel" schnell verkaufen sollt, weil der Markt ansonsten geschlossen ist. Na ja, nun siehst Du ja, was los ist. Wenn Du trotzdem noch das neue, originale Factsheet haben möchtest, dann schreibe mir per Bordmail Deine e-Mail-Adresse. Mein Angebot ist ja nicht so richtig angekommen im Forum. Aber wer die alten Bildchen vom ersten Factsheet mit denen des neuen Factsheets genau vergleicht, kann in Zweifel geraten, ob der neue Auftritt von Lambda eventuell nur die gemeine, noch fisere Steigerung der ersten Sauerei ist. Denn eines ist klar: Wer durch einen Reverse-Split von 150:1 die Altaktionäre aus dem Rennen kegelt und den Rest, den die noch haben, durch neue Aktien auf Beutelschneider-Manier verdünnt, der muß ein Börsengangster sein und wird dann auch der Bafin auffallen. Und nun noch einmal: Trotz Deiner häufigen Angriffe auf Mitglieder dieses Forums bleibe ich dabei. Bekomme ich Deine Mail-Adresse, schicke ich Dir den Factsheet original, wie er bei mir einging. Wenn Du das nicht willst, dann zeige wenigstens diesmal menschliche Größe und s c h w e i g e !
Gruß an alle, die wieder betroffen sind.
Ebuag
|