Also ich weiss nicht welche Augenkrankheit harry hat, aber der Boden bei 0,5 ist doch ziemlich eindeutig. Und alles unter 0,5 wäre fundamental Blödsinn. Das wissen auch die neuen Investoren.
Und dann trete bitte mal ein paar Schritte zurück und guck Dir die Newsliste an. Die hatten mindestens zwei gute News pro Monat. Andere Klitschen haben kaum jedes Jahr News.
Die sind innerhalb eines Jahres einer der grossen Player im 3d bereich geworden und konnten für ihren halb fertigen BigData Kram einen Mega Kunden gewinnen.
Die haben bislang jede Prognose gehalten, bis auf den China Deal. Aber sogar dazu gab es einen Alternativplan, den sie jetzt umgesetzt haben.
Mir gefällt der Kurs auch nicht, aber die Anwesenden sind selber Schuld, denn entweder sie verkaufen ihre Brocken oder versuchen zum Tiefstpreis zu kaufen. Da kann der Kurs ja auch nicht steigen.
Wir werden sehen. Aber ist es wirklich unwahrscheinlich, dass die Bude mit dieser Hollywood Story nicht bald mehr Presse bekommt? Ich denke nicht.
Trotzdem mieses Gefühl mit einem hohen Betrag 30 Prozent im Minus zu sein.
|