ist und bleibt an der Börse ein stark bestimmender Faktor. wobei ich immer wieder betonen muss, ob der kurs jetzt bei 0,70, 0,60, oder auch 0,50 stand, ich war weder panisch, noch euphorisch, sondern hab immer bzw. ich versuche immer einen möglichst klaren sachlichen blick auf die dinge zu behalten. bei diesem wert sind wir zwar alle Spekulanten, aber die kurzfristig investierten (mit dem wunsch von schnellen 100% Rendite) sind halt entsprechend abserviert worden, haben ihre verluste realisiert und fertig. ich bin nach wie vor Long, die Story mit den verschiedenen unternehmensteilen bei 8 (die noch dazu sehr zukunftsträchtig sind) ist und bleibt super interessant und spannend. und bei den technologiewerten wird ein Großteil der kurse durch Psychologie bzw. bombastische Erwartungen an die Zukunft erzeugt, gibt's unzählige Beispiele von astronomischen und völlig übertriebenen kursen. bei 8 ist bislang 0,0 fantasie im kurs enthalten, sogar der "faire" wert liegt meines erachtens um einiges über dem derzeitigen Level. ich bleib neugierig auf das was kommt, nicht vergessen, wir stehen am anfang eines start-up-Unternehmens.
|