lieber Richard,wenn Du in Obducat Investiert bist müßtest Du die Fundamentale Grundlage dises Unternehmen Obducat kennen.Sonst würde ich mal sagen vestehe ich nicht,wieso jemand mit Aktien handelt,wenn er nicht weiß was mit dem Unternehmen geschieht worin er Investiert.Oder Du Zockst,dann kannst Du auch Lotto spielen. Aber da Du nett gefragt hast ,werde ich Dir gerne mal Antworten,obwohl ich schon mehrmals hier in diesem Forum gepostet habe eine Empfehlung von mir nicht jedem zu Analysieren.Halte mich dafür aber kurz,es müßte aber reichen.
Obducat hat wie bekannt sein müßte in Amerika ein Patent durchbekommen,und zwar ein Stamper mit einer nanomeßinstrumentdünnschicht verwendbar in Medizin und Technologie.Wie bekannt hat ein US Unternehmen einen Stamper schon erhalten der im Mai in Massenproduktion gehen wird.Andere Unternehemen haben Obducat mehre Aufträge erteilt die Obducat schon in naher Zukunft zu mehr Umsatz und Gewinne bringen werden. Samsung soll einen Riesenauftrag Obducat erteilt haben,das sollte vorerst alleine schon für eine Kursphantasie sorgen.China soll schon angefragt haben konnte man zuletzt auf deren Hompage lesen.Das alles sind Gründe in Obducat zu Investieren und sagen wir mal von hohen Kursen träumen lassen. Ich jedenfalls liege richtig wirst schon sehen,bis ende des Jahres haben wir mindestens einmal die 1,50 ? gesehen. schönes Wochenende.
|