bin mit ner zieemlich großen summe in wamu drinnen und das hier schaut auch ganz net aus, aber irgendwie fehlt mir die Story...hab mir alles durchgelesen aber so recht bin ich nicht überzeugt:-/
d007007007
: zu 128: nach der Story.....mußt Du mal den fragen.
...der ca. 25.000? auf der Bid Seite bereit gestellt hat...!? Irgend etwas wird er sich dabei denken, denke ich...! Könnte natürlich sein, das er über mehr Wissen verfügt als Du und ich...!?
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
als ob hier keiner rein wäre...! Sieht nur irgendwie so aus......als wären es Einige Auserwählte...!? Noch gibt es keine Nachrichten. Wer will da dennoch rein? Einer der mehr Wissen hat wie andere..??
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
d007007007
: ...es wird schon einen Grund geben....
....warum hier Einer 25.000? im Bid stehen hat. Noch gibt es keine Nachrichten.Kann auch sicherlich noch dauern...oder aber morgen passieren...nur denken wird sich der Käufer der nicht zum Kauf kommt schon was...!?