wer hat caddy denn erlaubt sich im beiboot aufzuhalten hä ??? ;-) kann dich verstehen,die selbe überlegung hatte ich auch schon,aber ich lese kaum noch im alten thread und posten will ich da auch nicht mehr.ich denke hier ist es nett und die meisten finden es gut wenn man zur zeit ohne news und rücklaufende kurse nen bissel spaß hat,caddy.....den lasse ich mir nicht nehmen ;-)
@limi....darf dir keinen grünen mehr geben....aber dein post fand ich gut *bussi*
@hexi....dann mußt du eben vor den 11? mit deiner show beginnen,dann bleibt caddy bestimmt *gg*
@petruss....als ehrenaktionär kommst du aus dem thread eh nicht mehr raus ;-)
@BERD....stimmt schon,aber bei dem schmarn im anderen thread konnte man nur das weite suchen ;-)
@bär....stimmt,das glas ist auch halb voll ;-)
@all....das immo keiner mit dem jetzigen kurs zufrieden ist,ist doch klar.aber ich kann mir nicht vorstellen jetzt aussteigen und wieder einsteigen bringt irgend etwas,denn dann der perle hat sich nichts geändert.wir warten hier auf news,wenn die kommen geht der kurs hoch....dann muß man in kanada ordernmweil sonst am nächsten tag in D schon 10% aufschlag bei eröffnung FF steht *gg* das sollte man bedenken,aber es ist egal wie ein jeder sich entscheidet,kaufen halten oder trayden ist egal.....sitzen doch alle im gleichen boot ;-)
also wenn eines der drei möglichkeiten kommt,dann sind wir die 5 erstmal los ;-)
a)erster teil der FS
b)Q4 `06 (ausg. ca. feb.-mär.)
c)der verkauf an die Sojitz-Gruppe
axo...und die umsätze in kanada zur zeit sind doch nen witz....sollte man nicht überbewerten *gg*
mfg me
|