Keine Ahnung, vielleicht steht jemand in den Startlöchern und der Makler will keine größere Stückzahl so preiswert abgeben.
Die noch vorhandenen ca.25k bis 50cent (Xetra) ist alles was es noch preiswert gibt (lächerlich) Die können von einer auf der anderen Minute weggeschluckt werden. Der Makler paßt dann sowieso blitzschnell seine Taxe nach oben an. Bin davon überzeugt das man in F nichts mehr günstig bekommt.
MM taxt schon wieder hin und her..mein Gott,ist der nervös.er weiß selber wie schnell das geht.in Fra ist der 50k der einzig größere Block im ask...und dann wars das..
Makler spielt seit Monaten mit der Taxe,der Kurs ließ sich aber nicht entscheidend drücken ...............Ich sage euch:Hier wollen noch einige günstigs Einsteigen!!!!!!
Habe den Makler schon mehrmals getestet..........................letzte mal am 18.01.12 Da hat er frecherweise 50K (zum Kursdrücken) auf 0,089 in F im Brief getaxt.
Wollte zuschlagen,aber bekam nur 300St zu 0,096 und gleich war die Brieftaxe wieder über 0,10 Beobachte das Spiel nun schon seit Sommer 2011..........................hier wurde schon fleißig gesammelt! Denke das MM vielleicht sogar mitliest.
Also einer testet mit ca.50-60K den MM in F ,indem er das Bid in Xetra stänig wechselt und der MM paßt sich gleich dem entsprechend in F nach oben und unten an.
Das geht schon ein paar Tage so.................das macht doch keiner aus Spaß? Oder
bestes bsp. xetra zu 0,071 ins bid geschmissen ind gleich bid hoch auf 0,073 mit 15k...also mehr muss man dazu nicht sagen,,klare sammelorder..ich bleibe fest im sessel..
Das ist ja mein reden,der Sammler ist noch nicht fertig................eindeutiges Zeichen..... Wenn hier die 5k zu 0,10 ,die 18k zu 0,102 und die 2k zu 0,125 abgeräumt werden,muß der Sammler aber schnell hinterher rennen. Nächste Order wäre dann schon die 50cent.
für die Börsenplätze müssen ja irgendwie bezahlt werden.Also mit kosten verbunden.Mich wundert eins,kaum eine Insolvente Aktie wird noch auf Xetra gehandelt.Emqtec wird auf Xetra gehandelt,was ich ja bereits schon erwähnt habe,der liquide Handel.Wer bezahlt das alles?Wem sein Interesse?
Das würde doch zu einer eventuellen Mantelübernahme passen...................es bleibt abzuwarten............aber irgend etwas ist hier im Busch!!!!!
Könnte mir nur vorstellen,dass der Mantel schon gesäubert ist (keine Altlasten mehr bestehen).....denn in 07/2009 wurden schon wesentliche Vermögensteile veräußert. Oder steht etwa ein Insolvenzplanverfahren im Raum?
Es gibt keine Paketaktionäre und es gibt kein Planinsolvenzverfahren.
Die AG - die gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst ist - wird nach derzeitigem Stand daher nach Abschluss des Insolvenzverfahrens gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht wird.
Wurde ja auch Zeit,das du dich mal wieder meldest......................die AG befindet sich entgegen deinen Äußerungen,nach wie vor in Insolvenz...................es wurden lediglich wesentliche Vermögensgegenstände an eine Wirtwein-Tochter veräußert.
Die Insolvenz kann sich noch etliche Jahre hinziehen und da kann viel passieren.
Der Mantel ist schon garnicht tot. Handel an allen Börsenplätzen...................habe noch nicht gehört,dass Tote Gebühren und Kosten begleichen.
Es kann sich jeder selber darüber ein Urteil bilden!
ist bezogen auf die derzeitigen Chancen auf eine Mantelverwertung, welche auf Grund eines nicht vorhandenen Insolvenzplans sowie nicht vorhandener Paketaktionäre gleich null sind.
Nach dem derzeitigen Stand wird die AG nach Beendigung des Insolvenzverfahrens im HR gelöscht.
Bis zur Auflösung können wie gesagt noch etliche Jahre vergehen...............die Paketaktionäre werden sich zur gegebener Zeit melden.................auch du wirst erkannt haben,dass hier seit Monaten eingesammelt (Stück für Stück) wird.
Herr Pohl hält seinen Anteil z.Bsp. nach wie vor..........................also es ist viel möglich!