Allerdings sollte dann auch eine Faktenlage dargestellt werden, warum eine Aktie ein guter Zock sein könnte.
Derartige Fakten werden in dem Thread nicht mal ansatzweise genannt. Es wird vielmehr ausschließlich gepusht mit Sprüchen, wie
"kann jederzeit losgehen" "ja das Ziel ist hoch.!" "könnte durch aus die nächste Tage heiss laufen.... mal sehen" "ich weiss auch nicht worauf die Anleger warten? LORD dabeisein ist alles, wenn der Zug abfährt"
und viele andere mehr!
Für mich sieht dies halt nach Dummerpusherei aus! Wenn die Aktie ein enormes Potential haben sollte, dann sollten auch die Gründe dafür genannt werden. Ich sehe sie jedenfalls nicht.
Im Gegenteil: Wie man im Profil der Aktie sieht, haben wohl sämtliche Großaktionäre ihre Aktienbestände verkauft. Auch das operative Geschäft wurde bereits veräußert, so dass nur noch die überschuldete AG über ist. Zu dem ist die Aktie im Vergleich zu anderen Inso-Aktien im Freiverkehr recht teuer. Ich sehe daher keinerlei Anhaltspunkte, warum es hier zu einer Mantelspekulation kommen könnte.
|