bin schon enttäuscht von dem kursverlauf-und muß einmal meine enttäuschung äußern-ich lese nwertenur mit und habe nicht oft erfolg mit den prognosen von euch -besonders bei den kleinen
entspannt euch doch mal. Wer das nervlich hier nicht aushält, ist einfach fehl am Platze, dann sucht euch eine andere Aktie und gut ist.
Wenn ihr schnell Geld machen wollt, gibt es andere Aktien bei denen das funktioniert, hier braucht man einfach Geduld und Nerven. Meine Meinung........
Gelächter...Hier passiert nichts mehr.Und zwar die nächsten 5 Jahre nicht.Und danach gibt es emqtec nicht mehr.Wie hier schon geschrieben:emqtecýGeld ist weg. Eine funktionierende Homepage sagt noch lange nichts über etwaiges operatives Geschäft aus.Über 99,9% aller wertlosen Börsenmäntel kreist der Delisting-Geier.
verkauft deswegen keiner,weil noch viele drin sind ,die momentan dick im <minus sind.Aber auch die werden ihre Anteile irgendwann abwerfen,weil sie merken dass hier nichts mehr passiert und nicht passieren wird.
brueller_1, brueller, derbeamte, investisseur, Legend_1 (weitere zwischenzeitlich auch gesperrte Multi-ID´s fallen mir gerade nicht ein) hier sein Unwesen treibt.
emqtec ist mausetot. War es, ist es und wird es auch bleiben.
Also ist nachfrage da.!wo mausetot?..s_b und manub.kauft wohnbau damit maL die 2 fallen..hahaa. Und s_b einmal 100% mit arquana gemacht, und jetzt?kein geld und die zeit mit bashen veebringen..auch nicht schlecht..ihr seit die ersten, wo euch in die ecke verkriecht..Lol
hat man manchmal echt das Gefühl,dass Ihr Angst habt,eine Woche müßte ohne Eure Wortmeldung zu Ende gehen.Einfach irgend nen Quatsch raushauen,Hauptsache die Luft scheppert. emqtec ist so tot,toter kann man nicht sein.Hier regt sich nie wieder was, höchstens wieder,wenn sie dann bei 2Cent rumdümpelt. Da wird sie für nen Taschengeldzock nochmal interessant.
sehr stabil,nur keiner möchte für 0,092 abgeben..die wo jetzt drinnen sind erst bei 5euronen...die ein oder andere läuft schon siehe systaic..nur zur info,also es kann hier jederzeit hochknallen..n.m.M sind ca.2mio shares in guten Händen..grob geschätzt.!