Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 7988
neuester Beitrag: 29.09.24 21:56
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 199691
neuester Beitrag: 29.09.24 21:56 von: minicooper Leser gesamt: 42536503
davon Heute: 1284
bewertet mit 193 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7986 | 7987 | 7988 | 7988  Weiter  

23.06.11 21:37
193

29741 Postings, 8548 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7986 | 7987 | 7988 | 7988  Weiter  
199665 Postings ausgeblendet.

28.09.24 18:30

46995 Postings, 6762 Tage minicooperLäuft....

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

28.09.24 18:38

46995 Postings, 6762 Tage minicooperEs gibt schon Geschichten.. lol

Das wäre auch ne schöne Story.....vom wc gescheiterten zum btc Millionär...ggg
Aber das wird nix, denn dazu benötigt man Grundkapital.
Und das ist nach dem wc kollabiert ist wohl nur noch rudimentär vorhanden, wenn überhaupt...ggg


https://www.btc-echo.de/news/...acker-zum-bitcoin-milliardaer-192298/

Die Geschichte von Hacker Gummo
Vom Autoknacker zum Bitcoin-Milliardär
Schicksalsschläge werfen Gummo früh aus der Bahn. Als Hacker lebt er am Rande der Gesellschaft ? bis er mit Bitcoin zum Milliardär wird.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

28.09.24 19:24

46995 Postings, 6762 Tage minicooperMmn eine sehr moderate ansage von peter

Aber ich glaube das weiß er auch selbst...ggg

Bitcoin könnte Gold bis 2025 um 400 Prozent überflügeln, sagt Peter Brandt
Peter Brandt hat eine mutige Prognose zur Preisentwicklung von Bitcoin im Vergleich zu Gold getroffen. Er geht davon aus, dass der Wert von Bitcoin bis zum Jahr 2025 um 400 Prozent gegenüber Gold steigen könnte. Brandt schätzt, dass Bitcoin bis zu diesem Zeitpunkt einem Äquivalent von rund 123 Unzen Gold entsprechen könnte.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erfluegeln-peter-brandt
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

28.09.24 20:44

761 Postings, 1574 Tage nick__33btc wert

peter brandt, wenn wir also von 2700 USD je unze ausgehen  x 123 = dann spricht er von 332.000USD/ 1 Bitcoin. Sound nice.

Wenn BTC 150.000 k USD/je Bitcoin hält, that would be nice.  

28.09.24 22:17
2

2212 Postings, 1617 Tage SubsystemJetzt vergleicht ihr BTC schon mit Gold

Solange diese Vergleiche von euch kommen, weiß man Bescheid  

28.09.24 22:33

19616 Postings, 5915 Tage Motox1982Subsystem

da kommst du aber sehr spät :-)  

29.09.24 07:50

2922 Postings, 1420 Tage sg-1Bitcoin sollte wie Gold und Öl behandelt werden

Cantor Fitzgerald-CEO: ?Bitcoin sollte wie Gold und Öl behandelt werden?
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-oel-behandelt-werden-192600/

?Dafür sprechen sich über die Jahre auch immer mehr Experten aus. So beispielsweise auch der Chef der CFTC: ?Bitcoin ist die einzige Commodity.?
Auch der SEC-Chef stimmte dieser Aussage schon in Interviews zu.?  

29.09.24 08:29

19616 Postings, 5915 Tage Motox1982wer

heut zu tage bitcoin immer noch nicht mit gold vergleicht, der hat zig bitcoin jahre verschlafen :-)  

29.09.24 09:11

761 Postings, 1574 Tage nick__33Moderation erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

29.09.24 09:43
2

46995 Postings, 6762 Tage minicooperWahnsinn,,es wird akkumuliert bis der arzt kommt

Bitcoin-ETF-Zuflüsse: 1 Milliarde US-Dollar in einer Woche
von Erik Herzog | 29 Sep 2024

In Kürze
Bitcoin-ETF-Zuflüsse steigen massiv

Bitcoin: ein knappes Gut für Institutionen

BlackRock kauft IBIT

https://krypto-guru.de/news/...-etf-zufluesse-1-milliarde-einer-woche

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 09:43

761 Postings, 1574 Tage nick__33Bitcoin Derivaten Markt VS Spot Markt

Laut Derivatenmarkt-Daten ist eine gute Zwischenkorrektur bis rund 50k USD möglich. Der Derivatenmarkt ist rund 20x stärker als der Spotmarkt. Und laut Ihm bestimmt der Derivatenmarkt den BTC Kurs und der ist rund 20x fach höher

Stichworte: Open Interest (derzeit auf Allzeithochniveau) --> Long squeezes durch überhebelte Produkte (siehe Liquidation Map ;-) z.B. coinglass)

Sehr gutes aktuelles Video (Schulz Analytik):
Bitcoin Derivaten Markt VS Spot Mark

PS: Das sollte aber nicht den Kurs langfristig beieinflussen. 

 

29.09.24 11:35

46995 Postings, 6762 Tage minicooperDie Experten von BlackRock sind nicht umsonst

Quelle coin-update.de

BlackRock-CEO sagt, dass 100.000 $ auf Bitcoin zukommen; FXGuys erhält massive Investition inmitten von 1 Mio. $ in einer Woche


Die Experten von BlackRock sind nicht umsonst die besten in ihrer Branche. Was der größte Vermögensverwslter auf diesem Planeten sagen hat Gewicht.
Da Spuren Institutionen wie die fed oder die sec.
Aber da ist ja nicht nur BlackRock die den einzigartigen und bestechenden usecase von btc erkannt haben. Da wären der zweitgrößte fidelity, grayscale, großbanken, pensionsfonds, etc. Pepe  und die vielen anderen instis und big player mit dem big money, das nun sukzessive und massiv in spot etf fließt. Der spot etf ist mit abstand der erfolgreichste etf in der Geschichte der spot etfs. Eine einzigartige Story die trotzdem erst noch am Anfang steht....das ist natürlich nur meine Meinung, gelle...gggg

BlackRock-CEO sagt, dass 100.000 $ auf Bitcoin zukommen; FXGuys erhält massive Investition inmitten von 1 Mio. $ in einer Woche

BlackRock-CEO sagt voraus, dass Bitcoin 100.000 US-Dollar erreichen wird
Am 17. September 2024 sagte Larry Fink, CEO von BlackRock, voraus, dass der Wert von BTC irgendwann in die Höhe schnellen und 100.000 US-Dollar erreichen würde. Diese Vorhersage auf CNBC kam von Finks Überzeugung, dass Bitcoin einen einzigartigen Wert hat, der in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit von Vorteil ist.

Der CEO von BlackRock erklärte, dass das von Satoshi Nakamoto geschaffene digitale Asset Einzelpersonen die ideale Möglichkeit bietet, ihre Finanzen zu kontrollieren. Dies ist besonders vorteilhaft in Entwicklungsländern mit unzuverlässigen Bankensystemen, staatlicher Korruption und hoher Inflation.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 12:34

46995 Postings, 6762 Tage minicooperDie Füchse akkumulieren bis der arzt kommt

MicroStrategy zum Vorbild
Wale kaufen wieder verstärkt Bitcoin
MicroStrategy ist einer der größten Bitcoin-Wale in der Szene. Geht es nach Gründer Michael Saylor, steigt BTC noch deutlich höher. Die Wale gehorchen und kaufen nach.

https://www.btc-echo.de/news/...fen-wieder-verstaerkt-bitcoin-192404/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 12:49

19616 Postings, 5915 Tage Motox1982bitcoin

unendliches wachstum möglich?

während unternehmen an standorte gebunden sind, deshalb montagehallen nicht vergrößert werden können und deswegen auch nicht mal theoretisch mit größeren aufträgen fertig werden ist das wachstum bei vielen unternehmen stark begrenzt.

ganz im gegenteil bitcoin ...
 

29.09.24 12:53

19616 Postings, 5915 Tage Motox1982bitcoin

schüttelt kgv und andere kennzahlen gekonnt ab, pure Liquidität!

innerer wert, nein!
bewertung anhand eines kgv, nein!
managementrisoko, nein!

weg mit dieser last am finanzmarkt!

bitcoin bedeutet unabhängigkeit!  

29.09.24 13:15

46995 Postings, 6762 Tage minicooperNatürlich hat btc einen inneren wert.

So wie selbst wc mal einen hatte, bis das Ding kollabiert ist  und wertlos ausgecasht wurde.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 13:23

46995 Postings, 6762 Tage minicooperModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

29.09.24 13:28
1

46995 Postings, 6762 Tage minicooperThema....pusher...ggggg

Was wurde im wc thread  nicht getrommelt um das 13:23#199683Unvermeidliche, den Kollaps, schönzureden......24/7 dauerbeschallung und gepusht bis der arzt kommt. Aber da kam kein Arzt mehr, da kam nur noch  der pleitegeier...ggg...die gescheiterten lecken sich noch heute gegenseitig ihre Wunde....:-)

Ein paar impressionen von dem der nicht genannt werden darf..ggg

Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.

Entspannt euch!1316.05.20 08:54#128580Auch dem Letzten müsste mittlerweile aufgefallen sein, dass es hier nicht um irgendwelche Nachrichten geht. Die "Nachrichten" sind nur Mittel zum Zweck, um dem Anleger die Welt zu erklären bzw. ein Deutungsmuster zu präsentieren. Das Ziel besteht nicht primär darin uns zu informieren. Das haben Nachrichten generell an sich. Wieso die Nachricht und keine Andere? Wieso wird die so erzählt und nicht anders? Das sind zwei wichtige Fragen!

Fakt ist doch eines. Wirecard wird derzeit zur Schnecke gemacht! Es ist egal was sie bringen, es ist schlecht. In einem allgemein schwierigen Marktumfeld gelunge Zahlen werden entweder als Mega-Wachstum verkauft (selten) oder als ein Wachstum, das schlechter ist, als irgend ein Quartal vor Kaisers Zeiten. Die gleichen Zahlen werden unterschiedlich gelesen. Sie werden unterschiedlich kontextuiert. Warum? Zahlen sollten doch eigentlich objektiv sein.  Es geht nicht ums Informieren. Es geht ums Erziehen, es geht darum unser Denken in die eine oder andere Richtung zu lenken.  Nun müsste man sich fragen, warum?

Entweder ich verkaufe meine Aktien mit mittlerweile Minus und realisiere wirklich Verluste. Dann hat die Börse als Umverteilungsmechanismus bei mir negativ gewirkt.  Oder ich versuche die Emotion raus zu nehmen und sitze das Ganze aus. Geld, das ich in Aktien investiere, ist in dem Augenblick für mich verloren, in dem ich meine Kauforder bestätige. Es ist weg! Deswegen investiere ich nur Geld, das ich lang und mittelfristig nicht brauche. Ansonsten sollte man eben sein Invest streuen, um komplett Ausfälle zu verhindern. Bitcoin steigt, Wirecard sinkt. Also, egal. Deswegen streuen. Klar wäre es gut gewesen, bei 140 zu verkaufen und nun wieder einzusteigen. Aber am Ende wird man halt schnell zum Trader und wird vermutlich schnell anfangen zu zocken. Und ich bin kein Trader. Ich kann nicht traden. Das habe ich nicht gelernt. Ich habe ein gut bezahlten Job.

Und für die Leute, die das Ganze hier immer noch zu ernst nehmen. Schaut euch bitte diese Plattform genau an. Und dann versucht bitte für euch die Frage zu klären: Erwarte ich hier wirklich objektive Informationen? Erwarte ich hier wirklich informiert zu werden? Wir sind auf Ariva! Es ist egal welche Aktie, am Montag muss jeder reagieren. Ich lese hier soviel Sch.... und nicht nur im Forum, dass es mir selbst fast peinlich ist, mich angemeldet zu haben. Also, wer Unterhaltung auf höchsten Niveau sucht, ist hier definitiv falsch! Und für die Mods, ich habe diesmal nicht das Wort Phantasie Kanada Buden verwendet.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 13:42
2

46995 Postings, 6762 Tage minicooperDer pusher von damals ist heute nicht mehr so

Entspannt..... gelle....das "entspannt euch" war der letzte hilflose Versuch sich und den  anderen dut zu machen. Na ja, bei seinem "all in" invest kann man das   gut verstehen, der arme....:-)

Schon damals,  nach dem Kollaps  hat er sich  in die paralellwelt, die der  alternative realitäten,  verabschiedet.
Wie man heute unschwer im nachbarthread bei 24/7 dauerbeschallung des bashers mit null ahnung zu kryptos , beobachten kann...ggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 14:06
1

46995 Postings, 6762 Tage minicooperDer basher im bashermoderierten basherthread

Sollte sich an sein eigenes gewürge von damals mal  ein beispiel nehmen....gggg

Kein Bock728.04.20 16:09#113001
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 14:09

46995 Postings, 6762 Tage minicooperEieiei...66k im visier...:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 18:20

19616 Postings, 5915 Tage Motox1982was

ist so interessant an einem thread von zurecht verstoßenen?

ich finde es sehr gut wenn viel zu bitcoin gepostet wird, es ist gratis werbung, aber warum wird hier immer eine bühne für solche leute ausgerollt die hier nicht gewollt waren?

warum nicht einfach entsperren?  

29.09.24 19:37
1

46995 Postings, 6762 Tage minicooperDu hast recht motox

Aber der typ ist offensichtlich komplett fehlgeleitet....
Macht sich drüben über die investierten lustig, bezeichnet uns investierte als pusher und aus lauter Hass auf btc und uns basht dieser typ 24/7 immer wieder den gleichen Müll .
Das gewürge von dem langweilt  nur noch.

Und dann liest man was der typ damals über die basher im wc thread geschwurbelt hat.
Das ist doch peinlich. Beklagt sich über basher, macht die Leute nieder , Zitat von edible " die basher sollen die fr.... galten" und macht selbst seit Monaten nichts anderes drüben im btc schwurbel  und alternativen realitäten thread.
So einen  kann man doch nicht ernst nehmen....oberpeinlich und lächerlich.
Das muss man über so einen wendehals, derc nicht weiß was er will und obendrein null ahnung von kryptos har, doch auch mal sagen dürfen....gggg
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 20:07
1

46995 Postings, 6762 Tage minicooperEs wird akkumuliert bis der arzt kommt

Wahnsinn...ggg...nur meine Meinung natürlich

Fast eine halbe Milliarde Dollar fließt in Bitcoin-ETFs ? der größte Anstieg seit Juni



https://www.crypto-news-flash.com/de/...er-groesste-anstieg-seit-juni
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

29.09.24 21:56
1

46995 Postings, 6762 Tage minicooper66k im visiet...läuft...:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7986 | 7987 | 7988 | 7988  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows