Ich mach mal ne Pause, kann die roten Zahlen nicht mehr sehen. Ziehen sich heute fast komplett durch mein Depot. Ein Tag zum Vergessen. Kann eigentlich nur besser werden.
dass ich nicht mehr drin bin. habe zwar einiges an verlusten erlitten, aber wenn ich mir den jetzigen kurs ansehe, habe ich alles richtig gemacht. mir gefiel nicht, dass es jeden tag einen absacker gab und die aktie sich nicht richtig erholen konnte und dann schon der nächste kam. abwarten wie sich die aktie in den nächsten tagen entwickelt. und wenn man sich dann die jsx energy anschaut, die in den letzten tagen von 0,70 bis zum heutigen höchststand von 1,98 entwickelt hat .....
Hoffentlich hab ihr den Absprung geschafft! Alles was hoch steigt kann nun mal auch tief fallen
So long Trout
-------------------------------------------------- Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann, und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann. (Voltaire)
Ich bin vielleicht verrückt, aber habe heute nochmal nachgekauft. Sekt oder Selter. Bin immer noch überzeugt von der Aktie und hoffe, dass es morgen wieder in die andere Richtung geht. Tiefer kann es eigentlich nicht mehr gehen. Hoffe, werde auch belohnt.