Sehr geehrter Herr Seitz,
Leider kann ich keinerlei Einblicke in weitere Länder, die in den Kauf des Cogito System interessiert sein könnten. Es gibt zwei Gründe dafür.
Zunächst ist, wie eine Aktiengesellschaft, kann ich keine Informationen weitergeben, die nicht an die breite Öffentlichkeit gemacht. Zweitens, weil unsere Produkte sind in der Homeland Security-Industrie sind unsere Kunden häufig verlangt, ihre Identität und Standorte zurückgehalten werden, bis die Technologie vollständig installiert und funktionsfähig ist.
Das heißt, wir erwarten, 2010 wird ein Jahr des Durchbruchs für SDSS, aufbauend auf den Erfolgen des Jahres 2009. Wir erwarten, zu wiederholen Umsatz in den Ländern bereits in unsere Technologie investiert zu erhalten, sowie weitere Kunden in verschiedenen anderen Ländern aufnehmen zu können.
Wir arbeiten auch härter als je zuvor, um sicherzustellen, dass die SDSS Geschichte des Marktes zu erreichen ist.
Mit freundlichen Grüßen, Alex
Am Mo, 8. März, 2010 at 4:26 PM, schrieb Markus Seitz:
Sehr geehrter Herr Traiman,
vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir mehr Informationen über neue Geschäftsbeziehungen oder neuen Partnern (z. B. Länder). Ich hoffe, cogito wird weltweit bekannt, weil ich glaube, es gibt mehr Sicherheit.
Grüße Markus Seitz