Fortune City wird auch morgen wieder steigen.Freitag von 0,41 auf 0,48 war nur ein Vorgeschmack. Bitte aber nur mit dem Spielgeld einsteigen. Ein Einstieg bis 0,59 hatte ich für auf jeden Fall gut. Glaube nicht nur sondern bin mir SICHER das wir noch diese Woche über 0,70 sehen werden.Es ist zwar eine Firma wo alles möglich ist aber so ist es bei fast allen Firmen am Neuen Markt.Ich sehe aber durch mehrere Faktoren höhere Kurse:
Marktkapitalisierung ca.12Mill., Cash 18Mill.$!!! Die Kosten ( Cash-Burn Rate erheblich eingeschränkt ) sind im Griff. Und wenn erst das Potiental der Gebührenpflichtigen Dienste vom Markt begriffen wird ist die Aktie schon über 1 Euro .Dann ist der Einstieg sicher zu spät. Penny Stock kommen wieder Übernahme ist möglich WICHTIG die Zukunft sind DIENSTE die Gebühren kosten und da ist Fortune City einer der ersten die das jetzt umsetzen. Bei diesen vielen Mitgliedern bringen einige % viele Mill.( 20 mio Gesamt)
Eines muß natürlich auch gesagt werden es kann natürlich auch nicht so laufen wie wir das so hoffen.Dann ist auf jeden Fall ein enges STOP LOS GOLD richtig. Aber bei Kursen unter 0,50 kann man immer einige 1000 kaufen. Habe selber Aktien zu 0,41, 0,49, 0,51. Würde mich freuen wenn wir Gemeinsam die 0,7 Euro Markt durchbrechen. Aber nochmals nur für Zocker und Leute die noch Spielgeld, und Nerven für solche Aktien haben. EUER PEXCOM
|